Salem sieht wüst aus...

pacara

pacara

Forenprofi
Mitglied seit
17. März 2008
Beiträge
3.421
Ort
anner Saar
mein Kater Salem kam heute ziemlich zerfleddert heim. Er hat ein kleines Loch - wohl durch eine Kralle entstanden am Kopf, an der Seite fehlt ein Stück Fell.
Der Arme war auch ganz verschüchtert, ging mit dem Bauch fast am Boden, sogar hier drinnen. Ich mußte ihn rufen, damit er zu mir kommt:eek:, das braucht's sonst nie.
Aber dann, er hat sich gar nicht mehr eingekriegt mit Köpfeln und schmusen.
Mich deucht, der Kleine hat ganz schön Dresche gekriegt....
Müssen die Verletzung am Kopf im Auge behalten, und morgen muß ich seine Flanke mal genauer untersuchen. Wenn ich seinen Kontrahenten nur sehen würde, hoffentlich sieht der genauso so ramponiert aus:mad:
 
Werbung:
Agi

Agi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. April 2008
Beiträge
424
Alter
35
Ort
Hattingen
Ach man... der arme... das tut mir echt leid!! Hoffentlich geht`s ihm bald wieder besser! Dann kümmer dich mal gut um ihn!!!
 
blitzi

blitzi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. April 2008
Beiträge
865
Ort
Eschwege
ohje.....na dann kümmer dich mal ganz lieb um den kleinen racker....
ich bin sicher mit deiner pflege ist er bald wieder fit und die rauferei vergessen...
 
pacara

pacara

Forenprofi
Mitglied seit
17. März 2008
Beiträge
3.421
Ort
anner Saar
es wundert mich nur so, daß er so verschüchtert war. Paßt überhaupt nicht zum kleinen Onkel.
 
M

mrs.filch

Forenprofi
Mitglied seit
7. März 2008
Beiträge
10.448
Ort
Düsseldorf
Och männo,
hoffentlich geht es ihm bald wieder gut und das angeschlagene Selbstbewusstsein ist rappzapp wieder aufgebaut... :(

Dass du die Wunde gut im Auge behalten willst, hast du ja eh schon gesagt...

Ansonsten: Kuschelalaaaaaaaaarm :D
 
pacara

pacara

Forenprofi
Mitglied seit
17. März 2008
Beiträge
3.421
Ort
anner Saar
er ist schon wieder draußen, kann so schlimm also doch nicht gewesen sein. Er hat aber noch nie so Dresche gekriegt.... ich nehme mal an, daß er in unserem früheren Domizil der Chef im Ring war, und sich ds jetzt erst wieder erarbeiten muß.
 
blitzi

blitzi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. April 2008
Beiträge
865
Ort
Eschwege
na dann fühlt er sich doch schon wieder stark ;-)

wird schon werden :)
 
M

Melli77

Forenprofi
Mitglied seit
22. September 2007
Beiträge
10.063
Ort
OWL
Gute Besserung an deinen Salem.:)
 
Tom-SH

Tom-SH

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. April 2008
Beiträge
864
Ort
Schleswig-Holstein
da hat er wohl ordentlich auf die mütze bekommen, der arme.
aber wenn er wieder unterwegs ist, gehts ihm wohl schon besser.
tom liegt auch ziemlich zerbeult (mal wieder) neben mir:rolleyes:fetter kratzer am hals und zerkratzes ohr.
das die das aber auch nicht lassen können*motzmecker*
 
Plum

Plum

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
17.264
  • #10
Tom-SH

Tom-SH

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. April 2008
Beiträge
864
Ort
Schleswig-Holstein
  • #11
ich hab immer calendula essenz (für kratzer) im haus, traumeeltabletten für prellungen und was weiß ich.
rescue tropfen für ernsteres und nen guten tierarzt in der nähe:D
( ich glaub ich brauch dann noch valium für mich, damit ich diese zeit auch gut durchstehe:D)
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben