Salat

  • Themenstarter Tigger01
  • Beginndatum
T

Tigger01

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. Mai 2010
Beiträge
28
Alter
36
Ort
Solingen
Hallo, ist Feld salat schädlich für meine Katze????

mfg
 
A

Werbung

Giftig ist er wohl nicht, trotzdem solltest du deiner Katze keinen Salat geben! (Katzen sind Beutetierfresser!)
 
Naja, an Gras knabbern sie ja auch. Sie wird ja ihre Katze nun nicht mit Salat ernähren ;)
Und in Barf-Menüs kommt ja auch eine Spur Grünzeug.
 
Salat geben bzw. bewusst füttern würde ich auch nicht.

Aber meine Jungs sind ganz wild auf Spinat :D

Vorgestern knabberte ich ein wenig Tomate mit Mozzarella und einige Radieschen dazu (mussten weg bevor ich sie wegwerfen muss) - erst hab ich gedacht der eine ist scharf auf den Mozzarella - aber nein, der wollte Radieschen :eek::D

naja, hab ihm so kleine Stückchen abgebissen und die hat der vertilgt :D
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
4K
Sheila-Püppi
Sheila-Püppi
SweetKitty
Antworten
1
Aufrufe
1K
SweetKitty
SweetKitty
Kurokami
Antworten
7
Aufrufe
6K
Kurokami
Kurokami
MamaSid
Antworten
16
Aufrufe
17K
unicorn
unicorn
K
Antworten
41
Aufrufe
2K
PonyPrincess
PonyPrincess

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben