... sagte ich schon, das der Countdown eröffnet ist?

  • Themenstarter mairisa
  • Beginndatum
mairisa

mairisa

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. Oktober 2008
Beiträge
366
Ort
GP/ Ba-Wü
ihr lieben,

es ist tatsächlich soweit - morgen um diese zeit (10:30 ist ausgemacht) sitzt klein-sushi in seinem transportkörbchen richtung heimat!
oh wie bin ich aufgeregt *hibbelundimdreieckspring*
in dieser woche hab ich jeden tag was anderes für den neuankömmling gemacht, den einen tag hab ich neues kaklo und näpfchen geholt, den anderen tag plätze auserkoren wo dies und das dann steht, gespäche mit Jimmy geführt das er bald nimmer allein sein wird (wie paranoid, aber jetzt weiß er wenigstens bescheid *gacker*)
mit den kindern gesprochen, was sich ändert und nebenher gefreut gefreut gefreut!
eigentlich wollte ich mir das WE weitmöglichst freischaufeln, dennoch hat es sich nun so ergeben das wir morgen ca 1 std. nachmittags weg sein sollten, alle! ich hoffe sie kratzen sich in der zeit nicht gerade die augen aus, sonst muß ich doch noch ne beaufsichtigungsperson holen:aetschbaetsch2:
ich gestehe ich geh an die sache völligst blauäugig ran, hoffe das beste und hab im hinterkopf das die apotheke bis 18 uhr offen haben, sollte ich doch rescue-tropfen brauchen.
so, jetzt schick ich das mal ab und hibbel weiter, wer mit?

nikolaussushi.jpg
 
A

Werbung

ICH,ICH hibbel natürlich mit! Das weiß Du ja. Ich bin soooo gespannt wie es bei Dir läuft! MORGEN um die Zeit, Liebes, Du hast es bald geschafft!:D
 
bei dir warens dann noch 4 tage, oder hab ichs falsch im kopf?
ohje ohje :) meine arbeitskolleginnen mach ich auch schon ganz meschugge, hab versprochen morgen bei der durchfahrt nach hause kurz mit dem bündel vorbeizuschauen, nun liegts dran wie er drauf ist - aber eigentlich sollte es ja schon alle welt wissen wie sehr ich mich freu:pink-heart:
 
Oh, ich hibbel auch mit dir :D
Fotos musst du dann uuuuuuunbedingt einstellen :smile:

Ihr könnt die zwei ja morgen zur Not nochmal für 1 Stunde separieren wenn ihr weg seid.

Ich denk an euch, dass sich die Zeit nicht so zieht und eine schnelle und reibungslose Zusammenführung.
 
Und ich hibbel natürlich auch mit dir :D

Wenn man auf etwas wartet können Minuten zu Stunden werden ne??? :D

Dann wünsch ich noch ganz viel Glück für die Zusammenführung :)

Und büdde ganz schnell Foootooos :D
 
so, jetzt sieht es so aus als wäre Jimmys letzte nacht als könig angebrochen, er schläft seelig nichtsahnend auf dem sofa und somit haben wir ab morgen 2 kleine prinzen.
bischen schiß hab ich schon, bei all der vorfreude - wie werden sie sich verstehen? wie wird der neue sein? erobert er uns genauso schnell?
wird jetzt alles anders?
es wird spannend .... gute nacht!:zufrieden:
 
Wahrscheinlich bist Du schon auf dem Weg! Ich wünsche Dir ein gutes Gelingen! Das wird schon. Sind ja beides Kinder!
 
Werbung:
uih dann bin ich schon gespannt auf Berichte und Bilder...:aetschbaetsch1:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben