Sachspenden

  • Themenstarter Gwenifere
  • Beginndatum
Gwenifere

Gwenifere

Forenprofi
Mitglied seit
7. Januar 2009
Beiträge
1.068
Hallo zusammen,
Ich habe ein paar unbenutzt Sachen, die ich gerne spenden würde.
So zb ein katzeniglu, ein paar andere Spielsachen, 2 Plueschtiere für mittelgrosse Hunde, einen kleinen Napf.
Unser hiesiges Tierheim ist doof, also welcher Verein würde sich über diese Kleinigkeiten freuen?

Lg
 
A

Werbung

Unser hiesiges Tierheim ist doof,
:oha:

Mag ja sein, aber wäre es nicht schön, wenn Du es mit den Sachen ein wenig netter gestalten könntest?
Den Tieren zuliebe, die nichts für ihre Lage oder die Betreuer können?

Überlege es Dir noch mal.

LG und einen schönen Sonntag
 
@gisisami: Du hast Recht, es war auch nicht nett von mir geschrieben.

Ich werde meine Sachen aufteilen, die Hundesachen gebe ich dem TH, die Katzensachen schicke ich Anita. :)
 

Ähnliche Themen

Honeybee123
Antworten
4
Aufrufe
814
Honeybee123
Honeybee123
otzelot
Antworten
7
Aufrufe
4K
Gwion
G
Maggie
Antworten
8
Aufrufe
868
Maggie
Maggie
Vita
Antworten
15
Aufrufe
8K
Vita
Vita
K
Antworten
4
Aufrufe
2K
Stubentiger05
Stubentiger05

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben