Sachspenden für GR gesucht

  • Themenstarter lulu39
  • Beginndatum
  • Stichworte
    decken desinfektionsmittel katzen
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26. Januar 2007
Beiträge
10.620
Alter
59
Ort
Berlin
Natürlich habe ich - leider - aus GR auch ne lange Latte an Spendenbitten mitgebracht... :(

Mal abgesehen von Geld für die Augen-OP´s der Kätzchen habe ich ne Latte Sachspendenbedarf..

- warme Decken
- Bettlaken/Bezüge
- Badehandtücher (also groß)
-Mariendisteltabletten
- Athrovet für die Oldies
- Fischöl (Lachsöl etc.)
- Kauknochen (bitte keine Kekse)
- Gemüse in Tablettenform (Flocken können nicht untergefüttert werden)
- Desinfektionsmittel
- Panacur

Vielleicht mag der eine oder andere mal aufräumen und seine alten Decken, Bettlaken und Badetücher loswerden . Wir freuen uns darüber.

Desweiteren haben wir einen notdürftigen Raum im Hundeshelter geschaffen, in dem mal ein Kätzchen für kurze zeit untergebracht werden kann, wenn es krank ist.







Allerdings mangelt es im Katzen - OP noch an allem.. Der Desinfektor ist Museumsreif etc..





Es fehl fast an allem.

Nahtmaterial für Katzen
OP-Instrumente
Desinfektionsmittel

Wer also "einen Draht" zu einem TA hat und dort etwas ergattern kann, dem wäre ich sehr verbunden..

Das sind die Augen-Op- Mäuse - ein behinderter Kater kommt noch dazu.
Also müssen 3 OP´s finanziert werden..:(





Wir sind für jede Hilfe dankbar..

Lg Katrin
 
A

Werbung

Ich hätte noch 2 grosse Spannbettlaken, die ich ausgemustert habe, wäre euch damit auch geholfen?

LG,
 
Ich stell hier mal die Versandadresse für Sachspenden ein:

Karin Adrio-Appel
c/o Cats of Aegina
Toni-Schecher-Straße 2-4
63820 Elsenfeld

Das ist unsere Sammeladresse - hier gehen die Großtransporte ab.

Lieben Dank..

Lg Katrin
 
Also ich habe letzte Woche noch in meiner Tierarztpraxis nachgefragt, wo ich 2 Jahre gearbeitet habe und sie geben nichts her :( wenn dann nur für ihre Vereine ... Ich habe noch ca. noch ca. 4 etwas grössere Futternäpfe und leider nur kleine Handtücher zum abgeben. Aber falls das auch gebraucht wird, würde ich es euch schicken.
 
Also ich habe letzte Woche noch in meiner Tierarztpraxis nachgefragt, wo ich 2 Jahre gearbeitet habe und sie geben nichts her :( wenn dann nur für ihre Vereine ... Ich habe noch ca. noch ca. 4 etwas grössere Futternäpfe und leider nur kleine Handtücher zum abgeben. Aber falls das auch gebraucht wird, würde ich es euch schicken.

Liebe Jandra, aber gerne - wir nehmen alles und alles kann verwendet werden.

Die Liste oben ist nur ein "Wunschzettel".

Lg Katrin
 
Liebe Jandra, aber gerne - wir nehmen alles und alles kann verwendet werden.

Die Liste oben ist nur ein "Wunschzettel".

Lg Katrin

Gut :) Dann werde ich nächste woche die Sachen schicken :) habe so viele Handtücher und ein paar können echt mal weg :rolleyes::D
 
Werbung:
Hallo Katrin

ich hätte recht vieles, das ihr gebrauchen könntet.

Wir haben von unserer Firma aus mehrmals wöchenlich Schiffe nach Griechenland, da könnte ich die Sachen mitgeben und vom Festland aus versenden oder dann direkt von hier aus. Käme Portomässig viel günstiger als zuerst nach Deutschland.

Kannst Du mir ev. die Adresse in Griechenland geben, dann würde ich es direkt dorthin schicken.
 
  • #10
Hallo Katrin

ich hätte recht vieles, das ihr gebrauchen könntet.

Wir haben von unserer Firma aus mehrmals wöchenlich Schiffe nach Griechenland, da könnte ich die Sachen mitgeben und vom Festland aus versenden oder dann direkt von hier aus. Käme Portomässig viel günstiger als zuerst nach Deutschland.

Kannst Du mir ev. die Adresse in Griechenland geben, dann würde ich es direkt dorthin schicken.

Hallo Beatrice, aber ja doch und lieben Dank..

Vivi Iakonidis
Leoussi 5
18010 Aegina
Griechenland

Lg Katrin und Danke für Deine Mühe..
 
  • #11
Sachspenden hab ich momentan nicht ... meine große Althandtüchersammlung hat vor geraumer Zeit mal Annette (Sieben) "geerbt" ... aber aus dem Kalender gibt es einen Überschuss, den ich Dir dann gern für die OPs spenden würde! Rechne mal mit 50 €, wahrscheinlich mehr (kann ich Dir erst sagen, wenn ich alles hinter mir hab mit dem Kalender).

Grüßle
 
  • #12
Sachspenden hab ich momentan nicht ... meine große Althandtüchersammlung hat vor geraumer Zeit mal Annette (Sieben) "geerbt" ... aber aus dem Kalender gibt es einen Überschuss, den ich Dir dann gern für die OPs spenden würde! Rechne mal mit 50 €, wahrscheinlich mehr (kann ich Dir erst sagen, wenn ich alles hinter mir hab mit dem Kalender).

Grüßle

Liebe Silvia, Du bist ein Schatz...:D:D:D

Da kann ich mich nur schon ganz doll bedanken - Riesig..

Lg Katrin
 
  • #13
Wenn wir im Kreißsaal alte Instrumente haben, werfen wir die immer weg. Kocherklemmen, Nadelhalter, Pinzetten usw. Könnt ihr davon vielleicht was brauchen?
 
  • #14
Wenn wir im Kreißsaal alte Instrumente haben, werfen wir die immer weg. Kocherklemmen, Nadelhalter, Pinzetten usw. Könnt ihr davon vielleicht was brauchen?

Aber ja doch.. Wir haben so gut wie gar nichts..

Alles, was funktioniert, hilft..

Lg Katrin
 
Werbung:
  • #15
Sachspenden hab ich momentan nicht ... meine große Althandtüchersammlung hat vor geraumer Zeit mal Annette (Sieben) "geerbt" ... aber aus dem Kalender gibt es einen Überschuss, den ich Dir dann gern für die OPs spenden würde! Rechne mal mit 50 €, wahrscheinlich mehr (kann ich Dir erst sagen, wenn ich alles hinter mir hab mit dem Kalender).

Grüßle
a010.gif
 
  • #16
üsch schäme mir etwas.... bin vor lauter Wuselei hier noch nicht zum Karton verschicken gekommen...

Aber ich kümmere mich darum, sobald ich diese Sache mit dem orthopädischen Stuhl hinter mir habe... hier steht auf jeden Fall schon ein zwei/drittel befüllter Karton mit alter Bettwäsche, ner alten Winterjacke usw.....

Außerdem quarke ich gerade saämtliche meiner Kunden zu diesem Thema an und alle gehen gerade ausmisten...:D:D:D

Also: da kömmen pästümmt noch zwei große Karton dazu.... (Minimum...seufz)
 
  • #17
Einige Handtücher und Laken habe ich auch noch.... bis wann muss das da sein, hab ich was überlesen?
Wo kann ich eine kleine Geldspende als Zugabe für eine Augen OP hinschicken?
Schickst Du mir die Bankverbindung per PN, wenn Du sie nicht hier einsetzen willst.

Toi toi toi das ist ein tolles Werk, was ihr dort vorhabt.... Hut ab

Heidi und die drei Fellbeutel
 
  • #18
Wo kann ich eine kleine Geldspende als Zugabe für eine Augen OP hinschicken?
Schickst Du mir die Bankverbindung per PN, wenn Du sie nicht hier einsetzen willst.
Hallo Heidi,
Katrin liegt sicher schon wohlverdient im Bett, darum antworte ich schonmal :). Die Bankverbindung ist kein Geheimnis (soll ja jeder sehen, der was geben mag ;)), die findest du hier: 2 Fellnasen aus Aegina
 
  • #19
Danke, liebe Petra für den Bankverbindungs-Link.

Ja, Du hast Recht, da habe ich schon geschlafen..:D

@ Heidi, der nächste Transport geht Mitte Oktober.

Ist aber kein zeitliches Problem - es geht monatlich ein Transport und der Winter ist auch in GR lang.

Lieben Dank..

Lg Katrin
 
  • #20
Ich habe gestern nochmal ausgemistet, ich hätte drei grosse Spannbettücher, allerdings hat das eine so 2-3 kleinere Löchlein, vielleicht von einer Motte :eek:. Wäre das trotzdem noch brauchbar oder soll ich das lieber hierlassen?

Ansonsten hätte ich noch 2 alte Kissenbezüge; meine ausgemusterten Handtücher hatte ich mal einer Freundin gegeben, die regelmäßig für das TH Pfleglinge aufnimmt.

LG,
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben