"sabber-katze"

  • Themenstarter wurzel31
  • Beginndatum
W

wurzel31

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12. Juli 2008
Beiträge
22
sodele wie gehabt bin noch frischer dosenöffner !

jetzt ist mir vor ein paar tagen was aufgefallen und zwar wenn minka bei mir oder meinem sohn liegt und es sich gut gehen läßt also ausgibieg gestreichelt wird dann fängt sie nach einiger zeit an zu schnurren wie ein radiowecker und sabbert wie ein baby es tropft manchmal richtig

ist das normal?



Lg wurzel31
 
Werbung:
Noci

Noci

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
4.098
Alter
39
Ort
Lebach im Saarland
Hallo,

ja, manche Katzen machen das :) Wenn Deine Katze das nur macht, wenn sie ausgiebig liebkost wird, dann scheint mir das unbedenklich.

Vorsorglich kannst Du aber mal ins Mäulchen schauen und gucken, ob Mieze Zahnstein hat. Riecht sie aus dem Mäulchen?
 
YunaLeni

YunaLeni

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. Juni 2008
Beiträge
320
Ort
Brühl bei Köln
ich kenn das auch von vielen katzen, dass bei entspannung der mundschluss nicht mehr ganz mitspielt :D
wenn sie nur in entspannung sabbert, würd ich mir jetzt eigentlich keine sorgen machen :)

lg!
 
Luthien

Luthien

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31. März 2008
Beiträge
736
Alter
40
Ort
München
Timmy sabbert auch :rolleyes: und auch nur beim schmusen, wenn er den Motor anwirft. Man brauch dann immer Taschentücher, oder er ist schneller und schüttelt sich ... legga! :D
 
mighty

mighty

Forenprofi
Mitglied seit
24. Juni 2008
Beiträge
1.224
Alter
49
Ort
Baden-Württemberg
Mighty macht das auch, aber nur wenn er total entspannt und beschmust wird;)
 
I

Ines82

Forenprofi
Mitglied seit
26. März 2008
Beiträge
1.220
Ort
Usan/Bayern
Hab auch einen Sabberkater :D
Beim Schmusen wenn er schön entspannt ist wirds feucht :D
Seit ich das weiß schlafe ich auch nur noch mit Handtuch.
 
W

wurzel31

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12. Juli 2008
Beiträge
22
ja denn scheint es wohl so als hätten wir eine völlig normale mietze beruhigt bin

danke


aber ist ja schon erstaunlich wie entspannt katze sein kann ^^
im vergleich gibts ja auch sabbernde 2 beiner so im schlaf oder beim anschmachten der liebsten .........

schönen abend noch wurzel31
 

Ähnliche Themen

Sonnenblume79
Antworten
4
Aufrufe
768
ottilie
ottilie
T
Antworten
10
Aufrufe
1K
Tinkerbelle
T
A
Antworten
16
Aufrufe
2K
A
L
Antworten
0
Aufrufe
338
Lady Jenks
L
M
Antworten
11
Aufrufe
3K
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben