"sabber-katze"

  • Themenstarter wurzel31
  • Beginndatum
W

wurzel31

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12. Juli 2008
Beiträge
22
sodele wie gehabt bin noch frischer dosenöffner !

jetzt ist mir vor ein paar tagen was aufgefallen und zwar wenn minka bei mir oder meinem sohn liegt und es sich gut gehen läßt also ausgibieg gestreichelt wird dann fängt sie nach einiger zeit an zu schnurren wie ein radiowecker und sabbert wie ein baby es tropft manchmal richtig

ist das normal?



Lg wurzel31
 
A

Werbung

Hallo,

ja, manche Katzen machen das :) Wenn Deine Katze das nur macht, wenn sie ausgiebig liebkost wird, dann scheint mir das unbedenklich.

Vorsorglich kannst Du aber mal ins Mäulchen schauen und gucken, ob Mieze Zahnstein hat. Riecht sie aus dem Mäulchen?
 
ich kenn das auch von vielen katzen, dass bei entspannung der mundschluss nicht mehr ganz mitspielt :D
wenn sie nur in entspannung sabbert, würd ich mir jetzt eigentlich keine sorgen machen :)

lg!
 
Timmy sabbert auch :rolleyes: und auch nur beim schmusen, wenn er den Motor anwirft. Man brauch dann immer Taschentücher, oder er ist schneller und schüttelt sich ... legga! :D
 
Mighty macht das auch, aber nur wenn er total entspannt und beschmust wird;)
 
Hab auch einen Sabberkater :D
Beim Schmusen wenn er schön entspannt ist wirds feucht :D
Seit ich das weiß schlafe ich auch nur noch mit Handtuch.
 
ja denn scheint es wohl so als hätten wir eine völlig normale mietze beruhigt bin

danke


aber ist ja schon erstaunlich wie entspannt katze sein kann ^^
im vergleich gibts ja auch sabbernde 2 beiner so im schlaf oder beim anschmachten der liebsten .........

schönen abend noch wurzel31
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Sonnenblume79
Antworten
4
Aufrufe
930
ottilie
ottilie
Sumarion
Antworten
5
Aufrufe
586
sleepy
sleepy
nxina
Antworten
1
Aufrufe
423
Lirumlarum
Lirumlarum
K
Antworten
1
Aufrufe
350
basco09
basco09
T
Antworten
10
Aufrufe
2K
Tinkerbelle
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben