Rundes Kratzbrett/Bettchen Zooplus

  • Themenstarter realykee
  • Beginndatum
R

realykee

Forenprofi
Mitglied seit
14. August 2012
Beiträge
5.401
Hallo,

ich finde den Thread dazu nicht mehr. Hat irgendwer herausgefunden, ob es dieses runde Kratzbettchen von Zooplus überhaupt nicht mehr gibt?

Habs es gerade mal von Spottino geklaut:

Nadir auf der Fensterbank:
21425121su.jpg
 
A

Werbung

Ich hab da vor ein paar Wochen mal hingemailt deswegen - kommt angeblich wieder rein, es gibt aber noch keinen neuen Liefertermin vom Hersteller.
Schadet aber bestimmt nichts wenn da noch ein paar mehr Leute anfragen deswegen, vielleicht geht's dann etwas schneller ;)
 
:D das Teil ist toll. Ich hab gleich wieder zwei bestellt.:p
 

Ähnliche Themen

Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
T
Antworten
10
Aufrufe
1K
Puschlmieze
Puschlmieze
Alannah
Antworten
41
Aufrufe
7K
Anke
Anke
S
Antworten
11
Aufrufe
29K
sky1980
S
die Herrschaften
Antworten
11
Aufrufe
1K
die Herrschaften
die Herrschaften

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben