"Rumgekloppe"

engelsstaub

engelsstaub

Forenprofi
Mitglied seit
26 August 2007
Beiträge
26.984
Tarzan scheint einen neuen Revierfeind zu haben. Letztens kam er schon mit einer Macke am Mund und heute... Macke über dem Auge (am Auge aber nichts..hatte er auch schon), eindeutig Krallenspuren auf dem Kopf! :eek::rolleyes: Die Kopfhaut zieht sich in langen, dünnen Striemen ab (an drei Stellen). Zum Glück alles oberflächliche Verletzungen. Keine offenen Wunden oder Verletzungen.
Warum müssen Katzen immer so rabiat werden. :rolleyes:
Tarzan ist wirklich der schlimmste Platzhirsch überhaupt und geht sofort auf Angriff, wenn eine Katze seinen Weg kreuzt. Oller Macho.

Den Futterplatz für die Streuner musste ich verlegen. Tarzan hat die letzte Zeit dermaßen vor der Tür randaliert und wirklich gegen die Tür gehauen. Da wurde mir Angst und Bange. Jetzt sind die Schälchen weit weg vom Haus im Garten. Nun ist endlich Ruhe. Ich sehe nur leider nicht mehr, wer da kommt. Bei den verdrückten Futtermengen müssten sich eigentlich alle Streuner im Umkreis mittlerweile hier tummeln. :eek:

Wer hat noch so rabiate Freigänger?
 
Werbung:
jersey

jersey

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26 Juli 2008
Beiträge
266
Ort
schleswig holstein
Wer hat noch so rabiate Freigänger?
ich! lilly nicht so, die bringt sich eher mal einen spielkameraden mit nach hause in den garten, aber yoshi: sobald sie eine fremede katze sieht, macht sie einen buckel und schreit richtig (hört sich an, als wenn ein baby umgebracht wird). selbst, wenn die katze bei den nachbar ist, macht sie einen terror. irgentwnan geht sie dann meist auf die andere katze los-ausser wenn ich dabei bin.ansonsten hört man aber nur geschrei
 
engelsstaub

engelsstaub

Forenprofi
Mitglied seit
26 August 2007
Beiträge
26.984
Tarzan würde wohl nie eine Katzen mit nachhause bringen. :( Höchstens Fellfetzen davon in seinem Maul. :eek: Das ist der Wahnsinn, wie er sein Revier verteidigt.

Wenn du dabei bist, macht er das nicht? Also da kennt Tarzan kein Pardon.
 
jersey

jersey

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26 Juli 2008
Beiträge
266
Ort
schleswig holstein
ne also wenn ich zb auf der terasse bin oder im garten und dnn guckt yoshi zwar böse, aber sie geht dann nicht hin.
lilly is immer froh, wenn sie einenzum spielen hat
 
engelsstaub

engelsstaub

Forenprofi
Mitglied seit
26 August 2007
Beiträge
26.984
Hast du gut erzogene Katzen! ;)
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben