Ruft Bailey nach Diego?

  • Themenstarter nana83
  • Beginndatum
nana83

nana83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. Januar 2009
Beiträge
872
Alter
40
Ort
Bad Urach
Hallo

also Bailey ist eigentlich eine sehr ruhige sie miaut kaum, nur wenn sie morgens hunger hat und ich bin nicht schnell genug beim Fressen hinstellen...dann wird miaut:D

seit nun gestern morgen sitzt sie immer öfter im Flur und na ja wie soll ich es beschreiben sie macht so gurrrr, burrr laute mit einem Miauen das so zart und süß klingt...nach einer weile dann hört man Diego in der Küche rumlaufen.

Gestern abend ging das ganze ca 30 min, Bailey im Schlafzimmer, in den Flur, Schlafzimmer, Flur immer so weiter, mit eben den besagten lauten und dann war ruhe, als ich dann ins Bett wollte und das Licht im SZ anmachte lagen beide eng aneinander gekuschelt in unserem Bett.:pink-heart:

Leider war Diego ebenso erstaunt wie ich und flizte ziemlich schnell wieder davon:D

Na ja und jetzt sitzt Madame wieder im Schlafzimmer und mach bruuu, gurr und mau...ich sollte das aufnehmen ist echt schwer zu beschreiben.

Ruft sie ihn damit? Es hört sich fast so an also ob sie mit ihm reden würde so ala: he du hier ist es voll toll zum schlafen komm mal rüber!!!!:confused:
 
A

Werbung

Jaaaaa - klingt so, als ruft sie ihn zum kuscheln und putzen :pink-heart:
 
Jaaaaa - klingt so, als ruft sie ihn zum kuscheln und putzen :pink-heart:

na sowas habe ich noch nie von ihr gehört das solche Töne aus einer Katze rauskommen können...sie singt fast!

Wir dachten shcon oh gott bitte sein nicht rollig- wir haben demnächst den Kastra Termin...aber ist sie gsd nicht...:D
 
Würde ich auch als Lockrufe bzw. als Aufforderung zum Spielen,Kuscheln etc. sehen :yeah:
 
Stellt sie sich fast auf den Kopf wenn man ihren Schwanzansatz krault und trampelt mit den Hinterbeinen??? Dann würde ich schnellstens zur Kastra schreiten, sonst werden aus zwei noch einige mehr, da würd ich wetten;)
 
Ich glaub auch, dass Bailey nach Diego ruft. Pepe kommt auch immer und gurrt nach Mona oder nach uns. :pink-heart:

Hoffe, dass die beiden bald wieder kuscheln in eurem Bett.
 
Stellt sie sich fast auf den Kopf wenn man ihren Schwanzansatz krault und trampelt mit den Hinterbeinen??? Dann würde ich schnellstens zur Kastra schreiten, sonst werden aus zwei noch einige mehr, da würd ich wetten;)

nein haben wir schon getestet...da hatten wir auch kurz mega angst aber nein macht sie nicht, sie schreit auch nicht ständig, sie schreit nur wenn sie sich hinlegen will
 
Werbung:
Ich glaub auch, dass Bailey nach Diego ruft. Pepe kommt auch immer und gurrt nach Mona oder nach uns. :pink-heart:

Hoffe, dass die beiden bald wieder kuscheln in eurem Bett.



gerade eben gemacht...nachdem Madame wieder so ein "Theater" vollführt hat haben wir Diego im Flur gehört und sind nach ein paar Minuten mit der Kamera ins Schlafzimmer
 


gerade eben gemacht...nachdem Madame wieder so ein "Theater" vollführt hat haben wir Diego im Flur gehört und sind nach ein paar Minuten mit der Kamera ins Schlafzimmer

:pink-heart: Freu´dich, sowas Schönes - Katzenkuschelbilder.
 
  • #10
  • #11
es wird noch ein ca 1 cm großer Sicherheitsabstand gehalten- man weiß ja nie:D

Ne klar, Katz muß ja erstmal vorsichtig sein.:D Und gleich sofort reinschmeissen und so, geht ja auch garnicht.

Mal gespannt wann du die Beiden als Knäuel erwischt.;)
 
  • #12
Ne klar, Katz muß ja erstmal vorsichtig sein.:D Und gleich sofort reinschmeissen und so, geht ja auch garnicht.

Mal gespannt wann du die Beiden als Knäuel erwischt.;)

auch Katzenfrauen wollen erobert werden...wobei hier eher Diego erobert werden will...na ja männliche Emanzipation eben...

oh ja auf ein kleines Katzenknäul hoffe ich auch:pink-heart:
 
  • #13
Indie gurrt auch wie ein kleines Täubchen :pink-heart:
ich antworte ihr dann immer *brrrrrut*

hab gelesen so rufen Mamis ihre Babies um zu schauen ob alle da sind :D
 
  • #14
Indie gurrt auch wie ein kleines Täubchen :pink-heart:
ich antworte ihr dann immer *brrrrrut*

hab gelesen so rufen Mamis ihre Babies um zu schauen ob alle da sind :D


stimmt jetzt weiß ich an was mich das erinnert an ein kurzes telefonat mit einer liebeb Forin die mir damals als Diego das erste mal weg war das gurren beigebracht hat!!! ja klar so hört es sich an
 
Werbung:
  • #15
Als ich miene Luna aus dem Tierheim geholt habe, war noch ihr brüderchen Leon dabei den ich im April einschläfern musste!!:sad: Als er weg war saß Luna eine Woche lang im Flur und hat nach ihm gerufen und ihn gesucht!! Ich glaube auch das sich deine Tieger gegenseitig rufen!!!

Lg Nina
 

Ähnliche Themen

Lev
Antworten
87
Aufrufe
8K
Lev
Lev
M
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Oskar_Alfons
Oskar_Alfons
Lady Jenks
Antworten
4
Aufrufe
700
Lady Jenks
Lady Jenks
M
Antworten
6
Aufrufe
1K
Miau
M
MelinaS
Antworten
199
Aufrufe
14K
MelinaS
MelinaS

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben