Rückrufaktion Katzenfutter

Plum

Plum

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
17.264
http://www.petnews.de/petnews/press...n_von_hunde-_und_katzenfutter_in_der_usa.html

http://www.menufoods.com/recall/

http://www.menufoods.com/recall/product_cat.html

Na gute Nacht Marie! :mad:

Artemis, was ich zur Zeit als Leckerlie mitfüttere in Miniportionen, scheint zum Glück nicht dabei zu sein! Aber wenn ich mir vorstelle, das so etwas immer wieder passieren kann :confused:

Edit: Dazu passt dann noch diese Meldung: Sammelklage gegen Royal Canin wegen tödlicher Dosis Vitamin D.


http://www.cbc.ca/cp/business/070321/b032102A.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben