Rückmeldung-Pfingsten 6 Wochen alten Kater gefunden!!!

J

JackyG

Benutzer
Mitglied seit
14. November 2010
Beiträge
74
Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal berichten, ich hatte ja "damals" einen Thread eröffnet, weil ich einen kleinen Kater gefunden hatte und habe hier auch ganz viele liebe Tipps bekommen.

Mittlerweile hat sich rausgestellt, dass der Kleine wirklich ein Kater ist und er wurde Balu getauft, unsere große ist voll und ganz Stiefmama/schwester und kümmert sich super um den kleinen Mann. Gemeldet hat sich "leider" niemand und er ist nun fest bei uns eingezogen (hergegeben hätten wir ihn eh nicht mehr ^^ das leider nur, weil ich nicht verstehen kann wie man so einen süßen Kerl nicht vermissen kann).

Beim TA waren wir auch schon und es ist alles ok, nächsten Freitag wird er geimpft und wenn er dann etwas größer ist bekommt er seinen Chip und die kleinen Kügelchen ab (ob er das so gut finden wird^^). Sein anfänglicher Durchfall, den er wahrscheinlich von der Aufzuchtmilch bekommen hat ist nun auch seit Sonntag weg und auch unsere Große Maus hat keinen Durchfall mehr.

Die beiden Kuscheln und Toben wie die Weltmeister und ab und zu werde ich nachts auch mal wach gemacht, könnte ja sein, dass ich mit toben möchte ^^. Ich bin auch sehr froh, dass wir den kleinen Mann nun haben, ich hatte ja vorher schon viel gelesen und dank einigen Beiträgen hier ein schlechtes Gewissen weil meine Große Einzeltier war, aber sie hat alle Katzen ab 12 Wochen angefaucht und gehauen oder hatte angst vor älteren, aber nun hat sie einen kleinen Kumpel und es ist echt schön wie die beiden miteinander umgehen.

So das wollte ich einfach mal berichten, vielleicht hat es ja irgendjemanden interessiert wie es mit dem Kleinen weiterging.

LG
 
Werbung:
Balli

Balli

Forenprofi
Mitglied seit
26. Januar 2011
Beiträge
8.466
Super, freut mich für euch drei :)

Lass den Kleinen früh genug kastrieren, bevor er muckig wird. Also so mit 4, spätestens 5 Monaten. Sonst kann es sein, er verscherzt es sich mit deiner Katze und das dann wieder hinzukriegen, könnte ein echtes Problem werden.
 
Kuschelkatze0

Kuschelkatze0

Forenprofi
Mitglied seit
18. August 2009
Beiträge
1.534
Alter
58
Ort
Im Alten Land
Wie wär ´s mit FOTOS?
LG
Susanne
 
J

JackyG

Benutzer
Mitglied seit
14. November 2010
Beiträge
74
Also Fotos kann ich frühstens heute Abend hochladen (bin doch noch auf der Arbeit *flüster*) habe aber noch nie welche hier hochgeladen aber ich werde mal mein Glück versuchen. Vielleicht kann mir dann auch jemand sagen, welche Rasse er hinter dem kleinen Kerlchen vermutet. :)
 
J

JackyG

Benutzer
Mitglied seit
14. November 2010
Beiträge
74
Ein Bild kann ich doch hochladen ist hier auf Arbeit mein Hintergrundbild ;-)

hoffe das funktioniert jetzt...

43796-jackyg-bilder-lissy-und-balu-bild20487-lissy-und-balu.jpg
 
A

Azshara

Gast
och gottchen was für ein super süßer fratz :pink-heart::pink-heart:

also ich lad bilder immer mit abload.de hoch..:)
 
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2007
Beiträge
17.360
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
Wie niedlich. :pink-heart:
 
Kuschelkatze0

Kuschelkatze0

Forenprofi
Mitglied seit
18. August 2009
Beiträge
1.534
Alter
58
Ort
Im Alten Land
Toll! Die beiden könnten ja glatt Mutter und Sohn sein!:pink-heart:
Viel Spaß noch mit den beiden!
LG
Susanne
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
7K
O
K
2 3
Antworten
53
Aufrufe
10K
Kalintje
Kalintje
J
Antworten
63
Aufrufe
10K
Ladylike
L
D
Antworten
30
Aufrufe
8K
Cooncat
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben