Deutschland Rotes Kitten sucht dringend neues zu Hause! Landkreis Heilbronn

  • Themenstarter Anni1104
  • Beginndatum
A

Anni1104

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Juni 2011
Beiträge
170
d093e5e9-3082-42de-b05d-2464cb0ddf2f_zpsf61fa4a5.jpg


  • Name: Moritz
  • Alter/Geburtsdatum: ca. 8-10 Wochen
  • Geschlecht: männlich
  • Kastriert: nein
  • Optik: rot-getigert, europ. Kurzhaar
  • Kennzeichnung: nein


  • Impfstatus: nein
  • getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): nein

  • Krankengeschichte:
  • Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? nein
  • besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? nein


  • bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Wohnung
  • Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): unbekannt


  • Charakter: Sehr neugierig, lebhaft, verspielt, kontaktfreudig, sauber (nutzt das Katzenklo)


Der Kater kam als Geschenk zu der Oma meines Freundes, das war gut gemeint aber leider funktioniert das nicht so, als das beide Seiten Spaß daran hätten. Sie kann sich leider nicht tiergerecht um den kleinen Moritz kümmern! Sie ist öfter in Tagesflege und längere Zeit nicht zu Hause. In dieser Zeit könnten wir ihn lediglich füttern und für etwas Spiel, Spaß und Spannung sorgen. Leider wird das dem kleinen Racker natürlich nicht gerecht, das reicht nicht aus und es tut weh, ihn so zu sehen. Wir möchten daher dringend eine nette und tierliebe Familie für ihn finden. Er ist quicklebendig, total süß, lieb und verspielt!

Er sollte später mal die Möglichkeit haben, Freigang zu bekommen!

Abgabebedingungen: Die Abgabe erfolgt mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr! Spätere Kastration ist notwendig.

Aufenthaltsort: Heilbronn
Ansprechpartner/Kontaktperson: PN an mich, dann leite ich die Telefonnummer weiter oder eine Email an: roter-kater@sofort-mail.de (bevorzugt bitte per PN).

Liebe Grüße,

Anna

606ba4c1-0808-42c9-a1d7-2847b975a5af_zpse2594324.jpg


74bfdf03-3ad2-42d5-b84c-fb1ce4e1e4d1_zps4c733311.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20141225-WA0009.jpg
    IMG-20141225-WA0009.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 31
  • IMG-20141225-WA0014.jpg
    IMG-20141225-WA0014.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 25
  • IMG-20141225-WA0015.jpg
    IMG-20141225-WA0015.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 28
A

Werbung

Warum soll der kleine in späteren Freigang?
 
Weil er so lebhaft ist. Wir denken, dass ein späterer Freigang ihm viel bieten kann.
Ich habe selbst immer nur Freigänger-Katzen gehabt, genau wie die Familie meines Freundes und wir sind der Meinung, dass Freigang für Katzen toll ist, vorausgesetzt natürlich, die Bedingungen zum Freigang sind gegeben!

Sicher gibt es auch andere Katzen, die gar nicht raus wollen. Und wenn sich das bei ihm rausstellen würde, wäre das natürlich auch okay.
Wir dachten nur es wäre schön, wenn er die Möglichkeit später hat, wenn er es denn möchte ;)
 
Falls ich es überlesen habe (habe zwar extra nochmal geschaut, aber nichts gefunden), bitte gebt den kleinen Knopf nur zu einem weiteren Kitten ab.

Ich wünsche viel Erfolg bei der Vermittlung. So kleine Kitten (und dann auch noch rot) bekommt man eigentlich recht schnell vermittelt.
 
Um Gottes Willen!

Könnt Ihr den kleinen Kerl nicht vorläufig zu Euch nehmen?
Er lebt alleine in der Wohnung?
Das geht gar nicht!

Und bitte nicht alleine vermitteln!
 
Oh Gott, ist der putzig...:pink-heart:

So ist das, wenn man Tiere verschenkt... womöglich noch unterm Weihnachtsbaum.

Hoffe ihr findet schnell ein gutes Zuhause für diesesn kleinen Traumkater *ganzverliebtbin*...

LG
 
Hallo,

vielen Dank für eure Antworten!
Ich habe grade die Info bekommen, dass der kleine schon vermittelt ist. Er wird in 2 Tagen (31.12.) von seiner neuen Familie abgeholt. So lange wird er noch von den Eltern meines Freundes versorgt.

Ich bin froh, dass es so schnell geklappt hat! :)
 
Werbung:
Hoffentlich wird er zu kätzischer Gesellschaft vermittelt...
 
Ach Gott ist das ein Knuff.:pink-heart::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
639
Henry 73
H
B
Antworten
4
Aufrufe
1K
Inai
Inai
A
Antworten
2
Aufrufe
1K
Amadeus_n_Cuff
A
*Bailey*
Antworten
2
Aufrufe
2K
*Bailey*
*Bailey*
S
Antworten
5
Aufrufe
2K
Molly Pauly Liese
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben