rotes Katerchen KIBA mit Augenhandycap geb. ca. Mitte April

  • Themenstarter Miameuschen
  • Beginndatum
Miameuschen

Miameuschen

Forenprofi
Mitglied seit
7. November 2008
Beiträge
2.158
Ort
Wuppertal
Kater KIBA

Alter: ca. Mitte April 2012 geboren

· sehr verträglich und sozial

· verschmust, lieb, freundlich und anhänglich

· auf dem rechten Auge fast blind

KIBA

wurden von Menschen auf der Strasse gefunden und nach drei Tagen bei Marc abgegeben, da man sein wehes Auge nicht mehr sehen wollte. Statt mit ihm zum Tierarzt zu gehen, gab man ihn lieber im Tierheim ab...

Nun wird Kibas wehes Auge behandelt und Marc denkt, dass es sich noch etwas bessern wird, jedoch richtig gut kann es nicht wieder werden. Der kleine Mann nimmt auf jeden Fall Licht und Schatten wahr, aber er wird zeitlebens mit einer getrübten Sicht auf dem rechten Auge leben müssen.

Aber dafür hat der süsse kleine Kerl viel zu bieten: er ist sehr liebenswert und anhänglich, verschmust und freundlich und eine Frohnatur, die sich mit Allem und Jedem versteht. Er liebt es mit seinen Mitkätzchen zu spielen und am schönsten ist es, wenn man ihn ganz doll beschmust.

Kiba wird nicht in den Freigang vermittelt, würde sich aber natürlich über einen gesicherten Balkon freuen

Wer mag sich in den süssen kleinen Mann verlieben?

Kontakt:

Annette Timm
Mail: annettetimm14@aol.de
Telefon: 02373-64631

11184028qr.jpg


11184029hj.jpg


11184030rq.jpg


11184031nt.jpg


11184032kp.jpg
 
A

Werbung

Och herrje, da geht einem ja das Herz auf bei dem Anblick des kleinen Rotschopfs.
 
Viel Glück kleiner Mann!
 

Anhänge

  • Daumendrücken.png
    Daumendrücken.png
    773 Bytes · Aufrufe: 7
Ach herrjee, den armen kleinen Tropf möcht man doch einfach nur liebhaben wollen!
So ein :pink-heart:
 
Der kleine Mann ist reserviert:)
 

Ähnliche Themen

Annette
Antworten
8
Aufrufe
709
Püppi
Püppi
Annette
Antworten
13
Aufrufe
1K
Annette
Annette
Annette
Antworten
14
Aufrufe
1K
Püppi
Püppi
Miameuschen
Antworten
11
Aufrufe
1K
Miameuschen
Miameuschen
Miameuschen
Antworten
7
Aufrufe
839
Reni89
Reni89

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben