Rotes Auge

  • Themenstarter jasmin8686
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
jasmin8686

jasmin8686

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. Juni 2014
Beiträge
136
Ort
nrw
Hallo
Meine 16 wochen alte katze hat im auge da wo es weiß ist ganz viele rote Adern.
Ist das normal?
Meine beiden hatten anfangs katzenschnupfen der wohl auch auf die augen ging aber der schnupfen ist jetzt schon lange weg
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Henry
Antworten
7
Aufrufe
2K
Zugvogel
Z
cingibi
Antworten
3
Aufrufe
2K
valentinery
V
Rickie
Antworten
8
Aufrufe
7K
Rickie
K
Antworten
21
Aufrufe
22K
Keira
K
H
Antworten
15
Aufrufe
6K
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben