Roter, ziemlich junger, Unkastrierter Kater

SchaPu

SchaPu

Forenprofi
Mitglied seit
16 Februar 2010
Beiträge
1.697
Ort
Unterfranken
Seit ca. 1/2 Jahr treibt sich bei uns ein roter, unkastrierter Kater herum. Er scheint noch sehr jung zu sein, aber doch schon so alt, dass er markiert. Meine beiden Katzendamen legen sich regelmäßig mit ihm an.
Habe erfahren, dass er die gesamte Nachbarschaft abklappert und an den Türen sitzt.
Inzwischen habe ich erfahren, dass er weiter unten im Dorf hingehört und noch eine rot-weiße Schwester hat.

Mein Mann sagt: "Einfangen, kastrieren lassen, wieder laufen lassen." Wir wissen offziell ja nicht, wem er gehört?

Ich meine: hingehen, mit den Leuten reden, viell. ist das Mädel auch nicht kastriert.

Was denkt ihr??
 
Werbung:
J

Jonika

Forenprofi
Mitglied seit
25 April 2013
Beiträge
1.831
Ort
bei Schneverdingen
Ich wäre für hingehen und reden. Hat natürlich den Nachteil, daß man danach schlecht noch einfangen und kastrieren kann:oops:...
 

Ähnliche Themen

2 3
Antworten
44
Aufrufe
5K
handicat
Antworten
10
Aufrufe
2K
Antworten
13
Aufrufe
1K
Zisselina
Antworten
2
Aufrufe
2K
LaSignora
Antworten
18
Aufrufe
21K
Goldeneye
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben