Roter Kater !!

  • Themenstarter Nessa87
  • Beginndatum
  • #41
Wir hatten früher einen roten Kater, er hat nicht einmal irgendwo hingemacht. Da er Freigänger war hatten meine Eltern das Kaklo abgeschafft, wenn er mal musste und keine Lust hatte rauszugehen, ist er in die Badewanne gegangen und hat in den Ausguss gepieselt. Das finde ich eigentlich sehr sauber. Er hätte sich ja auch ein anderes Örtchen suchen können.
 
A

Werbung

  • #42
Samson ist nach Zecki mein 2. roter Kater - keiner von beiden war jemals unsauber, nichtmal Zecki obwohl er wohl einige Zeit draußen gelebt hat.

Das hat absolut nichts mit der Fellfarbe zu tun. Es gibt ja auch dieses dumme Gerücht rote Kater wären agressiv - stimmt auch nicht :rolleyes:

Meine roten Jungs sind/waren die zärtlichsten, liebsten, sozialsten und saubersten Kater die ich je hatte
 
  • #43
Du hast deine Fenster nicht gesichert und hast das Fenster offen stehen lassen, wenn Katzen im Raum sind? Schäm dich :mad:
 
  • #44
Du hast deine Fenster nicht gesichert und hast das Fenster offen stehen lassen, wenn Katzen im Raum sind? Schäm dich :mad:

Schäm dich!! Was ist das für eine FRECHEIT einfach so zu Urteilen.. Ich hatte die Küchentür zu, WEIL ich noch kein Netz vor dem Fenster habe.. Bin nämlich Umgezogen und da erledigt sich halt nicht alle sofort und von alleine.. Mein Freund ist in die Küche gekommen und er ist durchgehuscht.. Da er so schnell war hat er nicht rechtzeitig bremsen können und es ist geschehen.. Das nennt man UNfall.. Genau so wie euch UNFÄLLE passieren.
Immer diese Moralpredigten.. Hier wird mir Vorgeworfen, dass ich es mir einfach mache.. Hat mal jemand dran gedacht das es einfacher ist für das Tier ein neues Zuhause zu haben als diesen stress des weg sprerren.. Und zum Thema kastrieren.. Ich habe ihn 3 Tage erst gehabt.. Ich habe es einfach noch nicht geschafft ihn zu kastrieren.. Termine bekommt man halt nicht von Heut auf Morgen..
Wie ich diese Prädigten liebe.. :( Als wenn ihr alle Heillige seid.. Erstmal an die eigene Nase packen und gucken ob man alle so Vorschriftsmäßig macht.. Als wenn ich das so geplant habe...
 
  • #45
Genauso wie natürlich jeder von euch die Katzen aus der Küche sperrt wenn man kocht oder wenn ihr putzt und den eimer Wasser stehen lasst. Da kann auch soooo viel mit passieren... Schämt euch.. Man kann halt nicht immer seine Augen überall haben.. Und indem ich meine Tür zu gemacht habe, bin ich ja nicht gleichgültig an die Sache ran gegangen...
 
  • #46
Schäm dich!! Was ist das für eine FRECHEIT einfach so zu Urteilen.. Ich hatte die Küchentür zu, WEIL ich noch kein Netz vor dem Fenster habe.. Bin nämlich Umgezogen und da erledigt sich halt nicht alle sofort und von alleine.. Mein Freund ist in die Küche gekommen und er ist durchgehuscht.. Da er so schnell war hat er nicht rechtzeitig bremsen können und es ist geschehen.. Das nennt man UNfall.. Genau so wie euch UNFÄLLE passieren.
Immer diese Moralpredigten.. Hier wird mir Vorgeworfen, dass ich es mir einfach mache.. Hat mal jemand dran gedacht das es einfacher ist für das Tier ein neues Zuhause zu haben als diesen stress des weg sprerren.. Und zum Thema kastrieren.. Ich habe ihn 3 Tage erst gehabt.. Ich habe es einfach noch nicht geschafft ihn zu kastrieren.. Termine bekommt man halt nicht von Heut auf Morgen..
Wie ich diese Prädigten liebe.. :( Als wenn ihr alle Heillige seid.. Erstmal an die eigene Nase packen und gucken ob man alle so Vorschriftsmäßig macht.. Als wenn ich das so geplant habe...
Nein. Ich schäme mich nicht. Muss ich auch nicht. Als ich die Katzen "neu" hatte und noch keine Netze an den Fenstern, habe ich die Türen abgeschlossen, wenn das Fenster auf war, und wenn Besuch da war oder mein Freund, wurden zusätzlich noch Post-Its mit entsprechendem Hinweis an die Tür geklebt, damit keiner die Tür öffnet. Wenn ich das Fenster in einem Raum wieder schließen wollte, habe ich die Katzen kurz in ein anderes Zimmer gesperrt, dann die Tür geöffnet und das Fenster geschlossen. Und natürlich wieder die Katzen befreit ;) - Kein großer Aufwand und man konnte trotzdem die Zeit überbrücken, bis endlich Netze an dem Fenster waren.

Fensterstürze sind vermeidbar, da gibt es für mich keine Diskussion. Schlimmer finde ich dann aber noch, dass sogar zwei Katzen wegen Nachlässigkeit leiden mussten (die eine mit kaputtem Bein, die andere wegen Abgabe).
 
  • #47
Den Kater den ich abgegeben habe muss ganz sicherlich nicht leiden.. Er hätte gelitten wenn ich ihn behalten hätte...Außerdem habe ich da einfach mal an meinen kleinen gedacht... Ihm wäre es nicht gut gegangen mit dieser Konstellation.. Und zu deinem Thema Ich mache alles richtig ist auch fraglich. Katzen kommen im Alltag halt in Situationen die blöd aus gehen können... Die Fenster sache sei da mal nebensache.. Ihr macht auch so vieles wo sich Katzen verletzen können wo ihr euch keine Gedanken drum macht.. Diese Art von Moralprädigten könnt ihr echt stecken lassen...
 
Werbung:
  • #48
Nö. Du hast gesagt ich soll mich schämen und ich habe dir gesagt warum ich das nicht tu. Das hat mit Moralpredigten mal gar nix zu tun.
 
  • #49
HMM Wo genau habe ich gesagt, dass DU dich schämen sollst?? :confused: Das Schäm dich in meinem Beitrag war auf deines bezogen xD Und ich habe geschrieben schämt euch weil ihr alle fehler macht aber über andere Urteilt.. Mehr nicht..
 
  • #50
Und noch was.. Kein Mensch hat das Recht über einen anderen zu Urteilen, weil wir alle fehler machen.. Unfälle passieren....
 
  • #51
HMM Wo genau habe ich gesagt, dass DU dich schämen sollst?? :confused: Das Schäm dich in meinem Beitrag war auf deines bezogen xD Und ich habe geschrieben schämt euch weil ihr alle fehler macht aber über andere Urteilt.. Mehr nicht..

:confused::confused::confused:
Du widersprichst dich. Du beziehst dich auf meinen Beitrag, sagst "Schäm dich" und ich soll mich nicht angesprochen fühlen? :confused::confused::confused:
 
  • #52
nein damit habe ich dein schäm dich zitiert, mit dem anhangt das ich es eine Frechheit finde einfach so zu Urteilen.. !! Es sollte nicht heissen, dass du dich schämen sollst.. Wenn es so rüber gekommen ist sry..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #53
Könnt Ihr nicht woanders streiten? Das ist ziemlich OT

:)
 
  • #54
ich möchte mich nicht streiten.. :( Ich lass mich nur nicht als was darstellen, was ich nicht bin.. :)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

L
Antworten
9
Aufrufe
922
Lamatta
L
X
Antworten
40
Aufrufe
2K
qwen
qwen
P
Antworten
10
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
L
2 3 4
Antworten
64
Aufrufe
7K
superruebe
superruebe
W
Antworten
8
Aufrufe
460
Perron
Perron

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben