roter Kater sucht neues zuhause

  • Themenstarter nicole0402
  • Beginndatum
N

nicole0402

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. August 2010
Beiträge
24
Alter
49
:sad::sad::sad::sad::sad::sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo, ich glaub in dieser Rubrik wird sich niemand finden:oops:. Du solltest Ihn wenn schon unter die Notfelle einstellen, am besten mit Foto und näheren Angaben.
Warum sucht ein so junges Tier schon ein neues Zuhause?
 
Lucky ist 5 Monate alt und sucht ein neues zuhause.Die beiden verstehn sich leider nicht mehr so gut.
Bitte meldet euch.04131-2846907

Stell ihn bitte mit Foto unter den Notfellchen ein.

Bitte mit Angaben ob geimpft, getestet usw.

Das Kerlchen ist noch so jung. Wie alt ist deine andere Katze, da du schreibst, sie verstehen sich nicht so. Was nennst du nicht so?

Wie lange ist der Kater schon bei euch, bzw. wie lange sind die beiden schon zusammen?

Manchmal braucht es einfach eine längere Zeit, bis sich zwei Fellchen vertragen
 
Hallo!

Ist Lucky denn inzwischen kastriert? Wenn nein, dann solltest du das erst machen lassen, bevor du den Kater weggibst. Es kann nämlich gut sein, dass Aggressionen u.ä. sich nach der Kastration legen.

Was genau meinst du mit "sie verstehen sich nicht mehr so"? Seit wann? Ist einer von beiden eingeschüchtert, traut er sich nicht mehr ans Futter oder aufs Klo? Können die beiden sich entspannt nebeneinander im selben Raum aufhalten? Kater raufen oft sehr wild, aber das kann auch nur Spiel sein.

Bitte schreib ein bisschen mehr - auf Grund von ein paar so dürren Sätzen würdest du doch auch keine Katze aufnehmen, oder?
Ach ja, und Anrede und Gruß sind auch in Foren ein Zeichen von Höflichkeit und Respekt. :)
 
Schreib bitte mal die ganze Geschichte ausführlich auf.
Und nimm die Telefonnummer bitte besser raus, ist nicht gut hier die Nummer anzugeben. Du kannst sie bei Interesse an einzelne Leute per pn verschicken!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
3K
Lilly85
Lilly85
J
Antworten
13
Aufrufe
2K
Lady_Rowena
Lady_Rowena
S
Antworten
8
Aufrufe
11K
bohemian muse
bohemian muse
G
Antworten
2
Aufrufe
1K
glori82
G
J
Antworten
5
Aufrufe
938
sibidoll
sibidoll

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben