Roter Kater in 88175

  • Themenstarter mara13
  • Beginndatum
mara13

mara13

Benutzer
Mitglied seit
14. Dezember 2009
Beiträge
98
Ort
Lindenberg
Seit ca. 6 Wochen ist hier ein roter kastrierter Kater auf dem Gelände. Ich war längere Zeit im Urlaub und habe es jetzt erst erfahren. Er wird gefüttert, macht aber den Eindruck, ein zuhause zu suchen. Er ist sehr zutraulich, kastriert, doch das Fell sieht ziehmlich struppig aus. Vielleicht ist er ja weggelaufen und es sucht ihn jemand. Habe schon überall Zettel aufgehangen und hoffe jetzt, dass sich die Besitzer melden.
 

Anhänge

  • _MG_7645.jpg
    _MG_7645.jpg
    73 KB · Aufrufe: 72
A

Werbung

Hallo Mara!
Ist der rote Kater och bei euch unterwegs? Wir vermissen unseren Tigger seit dem 20. März 13!! Wir wohnen zwar "etwas" weiter weg, nämlich in der Region Hannover. Hast du vielleicht noch mehr Fotos von ihm? Bin dankbar für jeden Hinweis!!
Liebe Grüße, Birgit
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
4K
bille2
B
Bienchen1967
Antworten
19
Aufrufe
3K
Bienchen1967
Bienchen1967
Doris T.
Antworten
4
Aufrufe
1K
Ina1964
I
Melcorrado
Antworten
10
Aufrufe
2K
Leila
Leila
Belinda68
Antworten
26
Aufrufe
6K
Bea
Bea

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben