rote Ohren

  • Themenstarter SweetGwendoline
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
SweetGwendoline

SweetGwendoline

Forenprofi
Mitglied seit
10. März 2011
Beiträge
2.602
Alter
39
Ort
Leipzig
Hallo zusammen,
mein Fluffy hat seit heute morgen ziemlich rote Ohren...
Heute früh fühlten sie sich auch etwas wärmer als normal an - allerdings hab ich darauf bisher nicht so genau geachtet - jedenfalls nicht bei den Ohren...
Mittlerweile sind die Ohren aber genauso normal warm wie der Rest des Katers. Nur rot sind sie halt noch?!
Kennt das jemand?
 
A

Werbung

Nein, erst ab ca. 14Uhr und das auch nur kurz. Es ist uns ja heute früh nach dem Aufstehen aufgefallen und dann hatten wir noch ein paar Wege, also waren sie beide drinnen... Drum wundert es mich ja so.
 
Na ok, vielleicht haben die beiden RÄuber auch zu viel rumgetobt. JEtzt schlafen sie, aber ist meistens so um diese Zeit^^
Wir müssen ja am Montag eh zum TA, wegen impfen, falls es da immernoch so ist, dann mss sie sich das mal mit anschauen.
Ist das eig. bei deinen KAtzen auch so, dass sie manchmal so leichte wie ein wenig schorfige Stellen haben, wenn sie gerauft haben?
 

Ähnliche Themen

Tilawin
Antworten
9
Aufrufe
10K
Tilawin
Tilawin
I
Antworten
0
Aufrufe
239
itsyunaaa
I
S
Antworten
5
Aufrufe
4K
doublecat
doublecat
F
2 3
Antworten
40
Aufrufe
3K
Foblu
F
kruemelkatze
Antworten
3
Aufrufe
13K
kruemelkatze
kruemelkatze

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben