Rote helle Stelle an dunkler Nase / sabbern

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
N

Nofiller

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. November 2014
Beiträge
1
Hallo ich bin neu hier im Forum. Über die Forumsuche oder im Inet habe ich nichts richtiges gefunden.

Wir haben zwei neue Katzen bei uns aufgenommen. Ein kleines Kitten und eine zweijährige Katze. Bei der älteren ist uns jetzt aufgefallen dass sie seit ein paar Tagen einen hellen roten Fleck auf der Nase hat. Und sie sabbert aus dem Maul. Is immer kleiner Sabberfleck unterhalb von ihrem MAul und dort wo sie mal gelegen hat.

Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? Am Wochnende gehe ich eh zum Tierarzt, aber irgendwie lässt es mir keine Ruhe. Ansonsten gehts ihr gut.

10833643_863778380339228_1900235347_n.jpg
 
Werbung:
anjaII

anjaII

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
18.754
Ort
Fellsenioren-und Zivistift
Hallo,
Übelkeit,Zähne/Zahnfleisch nicht in Ordnung.......es wird dir nur ein TA sagen können was es ist.
Alles Gute für das Mädchen.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
5K
gisisami
G
Lady Jenks
Antworten
0
Aufrufe
257
Lady Jenks
Lady Jenks
yeast
Antworten
2
Aufrufe
433
Louisella
Louisella
Z
Antworten
5
Aufrufe
3K
JeLiGo
M
Antworten
2
Aufrufe
1K
Maitreya
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben