Rot-weißer Kater Mochi, geb. 04/14 ist nun bereit für ein neues Zuhause

  • Themenstarter Steevie
  • Beginndatum
Steevie

Steevie

Forenprofi
Mitglied seit
16. Januar 2011
Beiträge
1.179
Ort
Rostock
Name: Mochi

Geschlecht: männlich

Farbe: rot-weiß

Alter: 04/2014

Rasse: EKH Mix

kastriert: ja

Chip/Tattoo: Chip

Impfungen: Impfung gegen Katzenschnupfen, Seuche und Tollwut

Tests: negativ auf FeLV und FIV

Charakter: verspielt, verschmust, menschenbezogen, sozial

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Spanien

Vermittlung über: www.pfotenhilfe-spanien.de oder stefanie.meyn@pfotenhilfe-spanien.de


Beschreibung:
Mochi wurde schwer verletzt von den Tierschützern auf der Straße gefunden. Wahrscheinlich wurde er ausgesetzt und dann von einem Auto angefahren.
Er hatte sich sein Bein gebrochen und benötigte dringend eine lebensrettende OP.

Mittlerweile geht es Mochi wieder besser und er fängt langsam an sein Leben wieder zu genießen. Noch humpelt er ein klein wenig, aber auch das wird sich bald ganz legen.

Mochi ist ein sehr lieber und freundlicher Kater, der jede noch so kleine Zuwendung und Streicheleinheit genießt.
Mit den anderen Katzen verträgt er sich problemlos. Auch Hunde sind kein Problem für ihn.

Mochi wird nicht in Einzelhaltung oder ungesicherten Freigang vermittelt.

Möchten Sie Mochi den Start in ein neues und besseres Leben ermöglichen?

http://youtu.be/3cMAMRH2hd0
http://youtu.be/3UMl1bSvvyw

20441810xe.jpg


20441811en.jpg


20441812bc.jpg


20441815xv.jpg


20441816tw.jpg


20441817qs.jpg


20441818nw.jpg


20441821fn.jpg


20441822kk.jpg


20441823yu.jpg


20441824pp.jpg


20441825zw.jpg


20441826kb.jpg


20441827xr.jpg


20441828rl.jpg
 
A

Werbung

Ein rot-weißes Traumkaterchen!!! :pink-heart:

Ich wünsche Mochi, dass er bald ein schönes und liebevolles Zuhause findet!

Und weiterhin gute Besserung für das arme Beinchen!
 
:pink-heart:

Auch für dich sind die Daumen gedrückt!!
 
Gibt es denn etwas Neues vom süßen Mochi?

Falls nicht, drücke ich weiter ganz fest die Daumen!
 
ich drücke dem süssen auch alle daumen:pink-heart:
 
Gibt es denn etwas Neues vom süßen Mochi?

Falls nicht, drücke ich weiter ganz fest die Daumen!

Bisher leider nein. Mochi konnte noch kein Herz erobern. Er hat sich aber mit Willy angefreundet. Scheint so, als wenn die Kater spüren, dass sie eine ähnlich schlimme Vergangenheit haben und das schweißt wohl zusammen. Die beiden wären auch ein tolles Katerpaar. :pink-heart:
 
Mein Herz hat Mochi sofort erobert! :pink-heart:

Ich drücke ihm weiter fest die Daumen, und Willy natürlich auch!
 
Werbung:
Ich würde mich so freuen, wenn Mochi bald ein schönes Zuhause finden würde - am besten zusammen mit Willy!
 
Für Mochi besteht nun eine Anfrage. Mal gucken was draus wird. Die Familie sucht ab März Zuwachs.
 
  • #10
Ich drücke die Daumen, dass es klappt!
 

Ähnliche Themen

Steevie
Antworten
1
Aufrufe
721
Reni89
Reni89
Steevie
Antworten
17
Aufrufe
2K
Fline
F
Steevie
Antworten
2
Aufrufe
836
Little_Paws
Little_Paws
Steevie
Antworten
11
Aufrufe
1K
Reni89
Reni89
Steevie
Antworten
0
Aufrufe
593
Steevie
Steevie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben