[Rostock] - Kater gefunden

W

web189

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23 Dezember 2011
Beiträge
182
Hallo Leute,

am 17.04.2012 hat ein Arbeitskollege von mir einen kleinen Kater auf dem Weg nach hause gefunden. Das Tier war sehr anhänglich und lief ihm die gesamte Strecke (Warnemünde -> Sievershagen) nach. Da er auch nach mehreren Stunden noch nicht verschwunden war, nahm er das Tier mit in seine Wohnung und lieferte es gestern im Rostocker Tierheim ab.

Informationen zum Kater:

- kastriert
- sehr gepflegt
- anhänglich
- vermutlich relativ jung


Hier ein Bild:




Sollte jemand diesen Kater vermissen, so möge er sich entweder bei mir melden oder direkt im Rostocker Tierheim (Thierfelderstraße) nachfragen.

EDIT: Kann bitte ein Mod den Titel ändern? Ich habe ausversehen "Katze", es handelt sich allerdings um einen Kater.

Viele Grüße,

Sebastian
 
Werbung:
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
11
Aufrufe
426
tiha
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben