Ros -Ein Engel auf Erden

  • Themenstarter stinkhans
  • Beginndatum
stinkhans

stinkhans

Forenprofi
Mitglied seit
24. Februar 2010
Beiträge
5.541
Alter
52
Ort
Köln
Rubi,Stinkhans,Pauli und Felix - meine Engel auf Erden

Ich bin soooooooooo glücklich,das Ros,der ab jetzt Rubinio heißt,zu uns gekommen ist!Er ist ein absoluter Traum,ich könnte euch jetzt stundenlang von ihm vorschwärmen.Absolut lieb,vertrauensvoll,keine berührungsängste,auch nicht mit meinem Stinkhans oder Lilly....obwohl Lilly ihn am liebsten mit Pauken und Trompeten in die Flucht schlagen würde!
Eben war er auf dem balkon und ich hab keine Ahnung,ob sie auch dort war oder ob sie unter dem bett hervorgeschoßen kam,jedenfalls kam sie plötzlich kreischend,fauchend und spukend an und ist auf ihn los und er hat sich so erschrocken,das er schnell abgehauen ist.Aber ansonsten interessiert es ihn nicht,das sie am Rad dreht.
Dicki Dickmann weiß noch nicht,was er von der ganzen Sache halten soll und schaut ihn sich lieber aus der Ferne an.Aber sie beschnuppern sich auch schon ab und zu und manchmal läßt der Stinkhans einen ganz kleinen Faucher los(ich wußte gar nicht,das er das kann:confused::)).Aber alles in allem hab ich ein sehr gutes Gefühl,das wird schon klappen.Lilly ist halt ne Hexe,ich glaube,sie würde sich auch als Einzelkatze sehr gut machen(auch wenn mir damals im Tierheim das Gegenteil gesagt wurde).Dicki Dickmann bekommt heute noch,nach fast 4 Jahren von ihr die ein oder andere Backpfeife.Er hat manchmal richtig Angst vor ihr.Deshalb hab ich ihm jetzt Verstärkung geholt.Rubi-Ros ist genau der Richtige.Sein Wesen paßt absolut perfekt zu ihm.Ich bereue jetzt schon nichts!
Und hier mal ein paar erste Bilder:pink-heart:

Kurz nach seinem Einzug..
4943079.jpg


4943080.jpg


4943081.jpg


4943083.jpg


4943084.jpg


Und einige Stunden später...
4943098.jpg


4943099.jpg


4943101.jpg


4943103.jpg


Lilly kam auf einmal an und lag hinter mir auf der Sofalehne und hat die ganze Zeit geknurrt..Hex-Hex!
4943118.jpg


4943119.jpg


Die ersten gemeinsamen Bilder von Dicki Dickmann Und Rubi
4943130.jpg


4943132.jpg


Ich glaub ja,in Rubi steckt entweder Siam oder auf jeden fall irgendwas orientalisches.Seine Kopfform ist so schlank und auch seine Nase und dazu die Aufenfarbe....kann man hier schlecht sehen,aber ich versuch ihn morgen mal bei Tageslicht zu knipsen....ist etwas schwer,weil er immer mit dem Handy schmusen will,wenn ich näher ran gehe:D
4943148.jpg


4943149.jpg


4943150.jpg


4943151.jpg


4943152.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Schön dass das so unkompliziert verlief. Ist nicht immer so! ;)
Und süßes Mengo-Katerle und Schildpättchen. :pink-heart::pink-heart:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. :)
Das hört sich ja wirklich wie ein Traumkater an und auch auf den Bildern wirkt er sehr entspannt. Das wird auf jeden Fall gut gehen und ich wünsch Dir viel Freude mit dem Neuzugang. :)
 
Ich freu mich sehr für dich, dass die Warterei endlich ein Ende gefunden hat!

Gratuliere zu diesem süßen Katertier:pink-heart: und noch viel Freude mit deiner Bande!
 
Das ist sooo schön, tolle Augen hat er wirklich:pink-heart:. Erzählt er Zuhause genau so viel wie beim Autofahren ? Der hätte auch gut in meine Truppe gepasst :stumm:
 
Nee,eigentlich ist er hier ganz ruhig....er hat ein paar mal gekrächzt....Aber er ist wie ein Hund...er kommt sobald man ihn anspricht,rennt mir überallhin hinterher,liegt gerne unterm Tisch im Wohnzimmer(da hab ich ihm jetzt eine Decke hingelegt) und er schmust mit allen Gegenständen.Mein Mann raucht gerade ein Shisha,da muß man aufpassen,das er nicht mit der Wasserpfeife schmust(dann fällt die Kohle runter).Unterm Tisch ist eine Ablage und wenn er darunter liegt und ich ihn rufe.stößt er sich öfter mal den Kopf,weil er gleich losstürmen will oder erstmal kurz mit dem Tisch köpfeln will.Ich hätte nie gedacht,das er so ein Traumkater ist.Für mich stand ja schon fest,das er zu uns kommen soll,als es nur das erste Bild gab.Aber ich mußte ja meinen Mann überzeugen und der meinte ja,neee,der sieht ja total alt und krank aus..Ich hab gesagt,das Bild hat nur ne schlechte Qualität:D und hab Loraine um neue Bilder gebeten.Dann hat er gleich ja gesagt:zufrieden:...Aber trotzdem...mit sowas tollem hätte ich echt nicht gerechnet.Er ist einfach nuuuuuuur lieb!HACH:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
UND liebe Andrea,auch wenn ich dir so dankbar dafür bin dass du ihn mir heute gebracht hast,dass ich es gar nicht in Worte fassen kann,.....den geb ich niiiiie wieder her:pink-heart:Meins,meins,meins....:verschmitzt:
 
Boah,war das ne Nacht......
kicksmornincoffee.gif
Lilly hinter dem Vorhang am knurren,egal ob Dicki Dickmann oder Rubi in die Nähe kamen,dann zwischendurch auf einmal mega gekreische,Lilly natürlich,Dicki Dickmann hab ich hin und wieder leise fauchen hören...dann gabs n Knall,weil die Gitarre im Wohnzimmer umgeschubst wurde und dann Rubi andauernd,natürlich immer wenn ich gerade eingeschlafen war....mau..mau.......er lag unterm Bett..genau unter mir....
Und er kann keine Türen aufmachen,da hab ich nacher einen Schuh zwischen gestellt,aber das lernt er noch.
Heute morgen..naja,etwas später heute,da ich erst um 6 oder 7 richtig zum schlafen kam(ich hab leider einen super leichten Schlaf:(),haben Rubi und Dicki Dickmann zusammen gefressen!Hab ich gleich fotografiert.Außer Lilly ist alles ganz entspannt hier.Bilder gibts heute natürlich auch wieder.....sobald ich sie hochgeladen hab....
 
Werbung:
Herzlich willkomen Rubi in Deinem neuen Leben - Du bist ja wirklich ein ganz Süsser - na ja das mit dem Mädel bekommst Du schon auch noch hin lass mal Deinen spanischen Charme spielen.

Viel Spass mit Eurer Truppe und das mit dem richtig durchschlafen nachts wird hoffentlich auch bald besser - sag ich mir jeden morgen wenn Semir trotz nächtlichem Radau meint es ist jetzt 5:00 Uhr ich habe Hunger und Ihr genug geschlafen und dann kann der miauen ohne Punkt und Komma.
 
Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Bub! Er sieht herrlich aus - ich liebe rote Kater!! :pink-heart:

Und ich bewundere Deine Nervenstärke!! Wenn ich bedenke, ich hyperventiliere ja schon beim kleinsten Faucher meiner Lieben! *schäm* Deine Selbstsicherheit ist auch für die Tiere ja viel besser als meine Gluckigkeit. Wenn man halt nur mal so aus seiner Haut könnte... ;)
 
  • #10
Er ist bildschön. Fein, dass er bei Dir ein neues Zuhause gefunden hat.
 
  • #11
Nee,Dicki Dickmann kuckt zwar manchmal noch skeptisch,aber das wars dann auch.....Rubi ist so ein Sonnenschein!:pink-heart:
Lilly liegt jetzt wie immer auf dem Balkon in der Kratzbaumhöhle,und wenn Rubi mal raus geht,knurrt sie leise vor sich hin.
heute Mittag lag Rubi neben mir auf dem Sofa und Lilly kam rein..sie dachte wohl,die Luft ist rein,endlich ist der Kerl weg!Und sie hat leise gegurrt als ich sie gerufen hab.Dann hat sie hochgekuckt und
mausangst.gif
hat sie meeeega gefaucht und gequietscht und ist schnell abgehaun.Rubi kuckt immer nur mir ganz großen Augen.....Wahrscheinlich denkt er,was hat die denn?Seh ich so scheiße aus?:D
Soooo und nun gibts nochmal eine neue Fotoflut:pink-heart:

das erste gemeinsame essen heute
4949014.jpg


4949016.jpg


4949018.jpg


4949020.jpg


Ich dachte zuerst,die schwarzen Punkte die er an der Unterlippe,an der Nase und an den Augen hat,wäre Dreck oder das er geblutet hätte oder Schlaf im Auge...aber das gehört so,an den Ohren hat er auch ein paar Flecke...vielleicht sind das ja Sommersprossen..auf jeden Fall soooo süüüüß:pink-heart:
4949022.jpg


4949056.jpg


4949058.jpg


4949059.jpg


4949060.jpg


4949061.jpg


4949062.jpg


4949063.jpg


Sorry für die vielen Bilder,aber...
smilie_gr_151.gif
 
  • #12
Er ist so schön, dein Rubi:)
Das hört sich doch schon alles super an, wie es bei euch läuft:)
Das Futterbild ist toll. Ich hoffe, dass es auch bald so ein Foto bei mir gibt:verschmitzt:
 
  • #13
Was ich auch toll finde....Endlich spielt mal einer mit den Spielsachen die ich hier habe...Dicki Dickmann und Lilly haben meistens nicht so richtig lust.Außer es ist ein Band oder ein Stock bzw.den Griff von Spielangel,Federwedel und Co...
Rubi ist sooo süß...ich hab so ein Fellball,einmal groß und einmal klein...und er tut dann oft so als ob er sich raufsetzen will,dann tritt er mit der Hinterpfote ganz schnell darauf,so ala Klopfer von Bambi:pink-heart:..und dann gehts dem Ball richtig an den Kragen...sooo niedlich:D
 
  • #14
Ich kanns mir richtig vorstellen;) Gestern hat er auch mit dem Rascheltunnel gekämpft:D
 
Werbung:
  • #15
Hach:pink-heart:...ich bin echt happy mit ihm.Und ich warte nun sehnsüchtig darauf,das er und Stinkhans sich näher kommen.
Heute,das war auch so witzig,lag Dicki Dickmann im Wohnzimmer hinter dem Vorhang und hat sich bewegt.Rubi hat seinen Schatten gesehen und ist langsam zu ihm hin..Stinkhans sich wieder bewegt und Rubi auf den Vorhang gesprungen..Dicki Dickmann sich natürlich voll erschrocken...und dann...ich muß schon wieder lachen,wenn ich daran denke:D..hat Dicki Dickmann gaaaaanz langsam um die Vorhangecke gekuckt und seine Zunge war voll weit draußen:grin::grin:..Das sah soooooo lustig aus!Und Rubi nur so:confused:...
Herrlich!
 
  • #16
Oh, das hört sich alles schon so toll an.
Und dein Rubi ist ein schöner:pink-heart::pink-heart:
Und nicht für Bilder entschuldigen, sondern noch mehr hochladen:aetschbaetsch2:
 
  • #17
Schöne Bilder :pink-heart:, hat Rubi Dich die Nacht wieder in den Schlaf gesungen :D, hab ja auch ne Kostprobe von seinem Stimmchen bekommen....ab Köln war es plötzlich sooo ruhig und Gali musste auch nicht mehr Antwort geben:grin:
 
  • #18
Och Kerstin...Dein Rubi - Kerlchen ist sooooooooooo schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön!!!!!!!!!!!!:muhaha::muhaha:

hat Spaß gemacht,die Bilder anzugucken...mehr ..mehr...;)
 
  • #19
grad erst gesehen den thread - schööööööööööön - das klappt ja schon super bei euch - freu mich

:pink-heart::pink-heart:
 
  • #20
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:, ich schließ mich an, es ist eine freude das zu sehen.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben