Ropocat Probleme?

  • Themenstarter *kräh*
  • Beginndatum
K

*kräh*

Forenprofi
Mitglied seit
1. August 2010
Beiträge
1.690
Ort
Ba.Wü.....ganz im Süden
Hat derzeit Jemand Probleme mit Ropocat?

Es war bisher Luzys Lieblingsmarke, die einzige dauerhafte - bis jetzt :verstummt:
Hatte keine Lust mehr zu experimentieren und auszusortieren und habe vor einigen Tagen einen ganzen Karton Ropocat ind unterschiedlichen Sorten gekauft.
:massaker: Plötzlich wird nur geschnüffelt und kein einziger Brocken gefuttert!!!

Laut Sandras T.O. hat sich angeblich nix an der Rezeptur verändert :confused:

So lange war es so fein und plötzlich mit neuer Lieferung nichts mehr?
 
A

Werbung

Laut Sandras T.O. hat sich angeblich nix an der Rezeptur verändert :confused:

So lange war es so fein und plötzlich mit neuer Lieferung nichts mehr?
Andere Charge...
Ich hab bei RopoCat auch das Gefühl dass es da größere Schwankungen gibt als sonst so üblich sind (geben tut's das wohl bei allen Futtern). Bei uns wird derzeit das Kaninchen aus den 200g-Dosen verschmäht - aus der 400g-Dose (andere Charge) scheint es aber immernoch bestens zu schmecken...
 
:hmm: aber gleich alle Sorten?
Die haben mir angeboten die Dosen zurückzuschicken. Weiss jetzt nicht ob oder ob nicht. Wer weiss vielleicht schmeckts ja in 2 Wochen doch wieder?

dachte zuerst sie kann nicht essen wegen der neuen SDü Medi...oder sonstiger Probleme
Habe aber zum Glück noch ein paar Beutelchen Country Hunter von natures best da, die werden gefuttert :verstummt:

Hmm was wenn ich die zurückschicke und neu bestelle? Denkst Du ich kann sagen sie sollen ne andere Charge raussuchen? :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1K
Marlinskie
Marlinskie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben