Ropocat Fleisch-Ragout

  • Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum
A

Werbung

Inwiefern das Futter neu ist, kann ich nicht beurteilen, aber seit min. 2010 dürfte es bereits angeboten werden.
Das testweise gekaufte Futter wurde bedauerlicherweise nicht angenommen, auch wenn dies an dieser Stelle nicht so viel Aussagekraft besitzt, da meine Katze eine Suppenkasperline par excellence ist. ;)
Die Sorte an sich entspricht nicht ganz meinen Vorstellungen (ungenügende Deklaration und hoher Rohascheanteil), aber ich halte es dennoch für ein gutes Mittelklassefutter.
 
Dann ist wohl nicht so neu. Ich dachte es wäre ganz neu.

Hab mal paar Dosen bestellt, mal sehen wie meine das finden. Aber die fressen eh fast alles:D
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
3K
*kräh*
K
RheinlandCaTz
4 5 6
Antworten
111
Aufrufe
44K
Ronjakatze
Ronjakatze
Diego10
Antworten
5
Aufrufe
2K
calm25
C
January54
Antworten
18
Aufrufe
9K
EagleEye
EagleEye
Chris'
Antworten
1
Aufrufe
2K
doppelpack
doppelpack

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben