Europa Ronja- quirlige Buntmaus, 10 Wochen alt, PS Trier, Verm. D-weit

sunshinekath

sunshinekath

Forenprofi
Mitglied seit
10. September 2011
Beiträge
1.473
Alter
42
Ronja – quirlige Buntmaus sucht schönen Freigängerplatz

Ronja ist eine richtige Räuberstochter. Sie ist sehr aufgedreht und quirlig, ständig hopst sie auf einem herum, findet das Treiben ausserhalb des Pflegezimmers höchst spannend und überhaupt dieses Katzenkind hat Hummeln im Hintern.

Kommt man ins Pflegezimmer herein, ist Ronja die erste die einen laut maunzend begrüsst und auf einen zustürmt (zur Begrüssung selbstverständlich!). Wer diese hübsche Katzenmaus adoptieren wird, muss die ruhigen Schäferstünden abhaken. Da wo Ronja ist, ist action angesagt. Ihre beiden Brüder Grisou und Erik hat sie voll im Griff, auf denen springt sie auch herum. Ronja ist nichts für ruhige Katzen und auch nicht für ruhebedürftige Menschen. Aufgrund ihres Tatendranges suche ich einen Freigängerplatz für sie. Reine Wohnungshaltung kommt nicht in Frage, da Ronja und ihre Geschwister draussen geboren wurden und auch aufgewachsen sind (bis zur 5. Lebenswoche). Sie kann entweder mit einem ihrer Geschwisterchen oder zu einer geeigneten Zweitkatze vermittelt werden.

Ronja ist ca. 10 Wochen alt, stubenrein, entfloht, entwurmt, gekennzeichnet und wird noch geimpft. Die Mutter ist FIV/FelV negativ getestet. Sie wird mit einem Schutzvertrag und einer im Tierschutz üblich anfallenden Aufwandsentschädigung nach positiv erfolgter Vorkontrolle vermittelt. Abgabe frühestens Mitte/Ende Mai.

Kontakt bitte per PN!

Name: RONJA
Alter/Geburtsdatum: ca. 15.2.2015
Geschlecht weiblich
Kastriert (ja/nein): ja, frühkastriert
Optik: Glückskatze
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): gechippt

Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: erstgeimpft
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): Mutter Fiv/Felv negativ getestet

Krankengeschichte: der Wurf hatte Katzenschnupfen mit 5 Wochen ist nun aber gesund, danach leichter Pilzbefall, der behandelt wurde
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? keine bekannt
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? nein

bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): sie braucht Freigang
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): Sozialverträglich mit anderen Katzen, Hunde nicht bekannt

Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): Stürmisch, quirlig, aufgedreht, total verschmust


Aufenthaltsort: in der Nähe von Trier, Vermittlung aber D-weit

Ansprechpartner/Kontaktperson: PN an mich


21780202ul.jpg


21780205uw.jpg


21780206sc.jpg


21780207ou.jpg


21780208ou.jpg


21780209jb.jpg


21780210ar.jpg


21780211gx.jpg


21780214rf.jpg


21780231ig.jpg
 
Werbung:
MarDie

MarDie

Forenprofi
Mitglied seit
1. Juli 2013
Beiträge
2.051
Ort
Hessen
sunshinekath

sunshinekath

Forenprofi
Mitglied seit
10. September 2011
Beiträge
1.473
Alter
42
Um Himmels Willen ...:wow::pink-heart:
Ich habe zwar eben bei Brüderchen Erik schon mein Kommentar hinterlassen, aber wie süß ist die Kleine denn bitteschön?

Schneeell wieder raus hier:p

Ja, ja, das ist gefährlich im Moment :D an anderer Stelle wurde schon gebeten, dass man mir ein Bildereinstellverbot verhängen sollte :D soweit isses schon :D
 

Ähnliche Themen

sunshinekath
Antworten
2
Aufrufe
32K
sunshinekath
sunshinekath
sunshinekath
Antworten
2
Aufrufe
34K
silberfellchen
S
sunshinekath
Antworten
4
Aufrufe
30K
silberfellchen
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben