Ronja beim TA wieder Loch im Bauch

  • Themenstarter lisa46
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bauch loch wunde
lisa46

lisa46

Forenprofi
Mitglied seit
27. August 2007
Beiträge
2.054
Alter
63
Ort
Berlin
also Ronja gesang -hatte doch noch folgen...
am nächsten tag habe ich am Ronja Bauch wieder ne ziemlich große wunde endeckt....und
Ronja weinte auch wenn ich sie hohcheben wollte..
heute sind wir zum TA gegangen -und ein glück -den es muss zwas nicht wie letztes mal operiert werden aber die wunde ist groß/lang und tief..
der doktor hat ordentlich gesäubert und desinfiziert und Ronja bekamm noch ne spritze..Sie war ganz ganz ganz tapfer -meine kleine maus...:)

Ronja 14.03. beim TA -Loch im Bauch...


wir sollen am montag wieder zu kotrolle kommen..
dann bekommt sie auh noch die entwurmungs pille und etwas gegen flöhe...
und der Robbi wird auch entwurmt....
den ganzen weg hat sie aber geweint - das war stress für Ronja -die straßen und autos und und....
nun will ich hoffen das die wunde gut heilt...
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Och nööö, doch Folgen? :rolleyes: Ich dachte, die Mädels seien vernünftiger... Aber der Tierarzttransport ist klasse!:D
Gute Besserung für deine arme Maus, i pozdrowienia!;)
 
ja...der transport ist lustig ..aber zum tragen ist uns die Ronja doch zu schwer;):)
 
Ach je... Knuddler an die Ronja und gute Besserung...:)
 
danke -knudler werden ausgerichtet

@ Aborea - du kanst polnisch? g*:D
 
:D:D:D 3Mal darfst du raten... zgaduj, zgadula...:D:D:D
 
..und schon werden wir internationaler...:D:D:D:D

Wie geht`s deiner Maus Ella???;);););)
 
Werbung:
ja...der transport ist lustig ..aber zum tragen ist uns die Ronja doch zu schwer;):)
Wenn ich mir vorstelle, mein Mann sollte so durch die Stadt schieben und würde dabei noch fotografiert, würde er mir Fahrrad und Kennel (nein, nicht die Fellnase ;)) vor die Füße schmeißen :D. Meine Hochachtung an den Chauffeur :).

Gute Besserung an Ronja, Daumen und Pfoten sind gedrückt.
 
gute besserung für die süße.

gib ihr einen lieben knuddler von mir.
 
  • #10
Ronja geht es gut -sie rennt durch den garten und hat guten appetit..
das sind doch gute zeichen ..
die wunde heillt und am montag machen wir wieder kontrolle beim TA

und knudler werden natürlich witer gegeben...
 
  • #11
waren beim TA - Wunde sieht gut aus!! heilt gut ....

img043.jpg




img044.jpg




img045.jpg




Robbi war auch mit -wegen würmer/floh und Impfung....

habe genauer im tagebuch beschrieben....
 
  • #12
heute geht es der Ronja auch gut... sie war schon ganz früh draußen und hatt ihr revier inspiziert..
ich habe die wunde mal anfassen können... es sit noch ziemlich hart und verkrustet und ganz leicht hat Ronja aufgejaullt als ich angefast habe..
der doktor sagte ja gestern -das der heilungsprozes gut aussieht...
da will ich das beste hoffen..
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
18
Aufrufe
1K
philimi
P
S
Antworten
53
Aufrufe
6K
Urlaubs-Dosine
Urlaubs-Dosine

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben