Weltweit Romeo (m/*2011) - braucht liebevolle/treue Dosi's - Ukraine

  • Themenstarter Little_Paws
  • Beginndatum
Little_Paws

Little_Paws

Forenprofi
Mitglied seit
6. März 2015
Beiträge
9.540
Alter
31
Ort
NRW
Name: Romeo
Alter: 5 Jahre
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Ja
Optik: Kurzhaarmix
Kennzeichnung: Chip

Impfstatus/welche Impfungen: Ja (Schnupfen, Seuche, Leukose und Tollwut)

FIV / FeLV („Leukose“)-Test: Beides negativ

Krankengeschichte: -

Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? Harnsteine
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? Die Harnsteine wurden operiert, derzeit bekommt Romeo Gastro Futter von Kattovit. (siehe Text)

bisherige Haltung: Wohnung, oder gesicherter Freigang

Charakter: Sehr freundlich und liebevoll

Sozialverträglichkeit:
Romeo lebte 5 Jahre als Einzelkater, er zeigt dich jedoch anderen Katzen gegenüber freundlich, selbst wenn er das alles im Moment noch nicht einzuordnen weiß. In eine Gruppe von sozialen Katzen, die nicht dominant sind, wäre er sicher mit etwas Zeit gut zu integrieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Da fällt einem mal wieder nichts zu ein :mad:!

Daumen für den tollen Kater sind fest gedrückt!!
 
Romeo hat eine Anfrage :)
 
Toll :yeah:
 
Was ein hübsches Katerchen. Hoffentlich findet er bald ein schönes Zuhause. :pink-heart:
 
Es findet eine Vorkontrolle statt, bitte kräftig die Daumen drücken. :)
 
Ich drücke ganz ganz fest.
 
Werbung:
Reserviert :yeah:
 
Mein Gott wie toll:pink-heart::pink-heart:

Toi toi toi, du Schnuckelchen:pink-heart:
Knuddl
Neo
 
  • #10
Oh toll :) - meine Daumen bleiben für den süßen Romeo gedrückt. *toitoitoi*
 
  • #11
26582169tu.jpg


Gesund und munter Zuhause eingetroffen :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Little_Paws
Antworten
9
Aufrufe
1K
Katzen aus der Ukraine
K
Little_Paws
Antworten
4
Aufrufe
829
Katzen aus der Ukraine
K
Little_Paws
Antworten
3
Aufrufe
813
Little_Paws
Little_Paws
Little_Paws
Antworten
6
Aufrufe
907
Little_Paws
Little_Paws
Little_Paws
Antworten
7
Aufrufe
1K
Cassis
Cassis

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben