Europa Romeo - FIV positiv und 3-Beinchen sucht Deutschlandweit

  • Themenstarter Asukahoney
  • Beginndatum
A

Asukahoney

Benutzer
Mitglied seit
10. Mai 2012
Beiträge
97
Alter
38
Ort
Freising
Name: Romeo
Alter/Geburtsdatum: unbekannt
Geschlecht: männlich
Kastriert (ja/nein): unbekannt
Kennzeichnung: Chip/Tattoo unbekannt, wird aber vor Abgabe gechipt

Impfstatus: unbekannz
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): FIV positiv

Krankengeschichte:
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? nicht bekannt
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.?

bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): nicht bekannt, jetzt in einem spanischen Tierheim
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): mit anderen Katzen verträglich

Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): lieb, aber ängstlich


Romeo hatte eine Familie, wurde aber in einer betreuten Strassenkolonie ausgesetzt, verschwand dann aber plötzlich wieder. Als er nach einiger Zeit wieder auftauchte, war sein linkes Vorderbein komplett nach hinten gedreht. Er muss unsagbare Schmerzen gehabt haben. Leider war das Beinchen nicht mehr zu retten und wurde ab Schulter amputiert. Zu allem Unglück stellte sich dann noch heraus, dass die Strasse ihm ein FIV positiv verpasst hatte..

ROMEO ist ein sehr lieber, verschmuster Kater, der auch mit anderen Katzen gut auskommt. Er befindet sich in einer PS, zusammen mit einer ebenfalls FIV positiven Katzendame. Romeo ist verträglich und nett, allerdings noch etwas ängstlich.

ROMEO-Asoka1.jpg


Die (bundesweite) Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Gibt es eigentlich was neues von Romeo?
 

Ähnliche Themen

CheerLady
Antworten
0
Aufrufe
624
CheerLady
CheerLady
L
Antworten
23
Aufrufe
7K
_LeNa_
L
sunshinekath
Antworten
8
Aufrufe
2K
sunshinekath
sunshinekath
Taskali
Antworten
6
Aufrufe
4K
Schatzkiste
Schatzkiste
B
Antworten
10
Aufrufe
4K
Baldrian
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben