Schätzchen...
Sicherlich bist Du in einem Verein gemeldet, hast Dich zuvor ein paar Jahre mit dem Thema Zucht & Genetik auseiandergesetzt, Seminare und Ausstellungen besucht um zu Lernen und Kontakte (z.B zu einem Mentor) zu knüpfen, Zuhause Zuchtkatzen mit vollständigen Papieren und sämtlichen Tests, die auch für die Zucht geeignet sind sitzen, einiges an Knowhow angesammelt und ca. 3000€ für den Wurf über? Hervorragend. Achso, nein, hast Du nicht? Wie traurig.
Aber dafür hast Du sicherlich eine Katze unbekannter Herkunft (Bauernhof, Vermehrer...), keine Tests für diese Veranlasst, möchtest zum Katzenelend beitragen, findest Kitten soooooo süüüüß, möchtest auch wirklich nur 1x Deine Katze viel zu früh decken und werfen lassen, ihre Gesundheit und die der Kitten damit auf die goldene Waage stellen, hast selbstverständlich gaaaanz viele Freunde und Nachbarn die ein Kitten mit 6 Wochen haben wollen, die paar Hundert/Tausend Euronen kannst Du ohnehin verschenken und sparst Tierarzt einfach aus,...
Was soll es denn für ein Kater sein? Möglichst ein Rassemix, dass die Kitten "besser gehen"?
Werd erwachsen und lass Dir selbst ein Baby machen, wenn Du unbedingt so scharf auf Schwangerschaft und Aufzucht bist. Hör auf, Deiner Katze das viel zu früh und überhaupt zuzumuten. Und falls das nicht genug ist, werden im Tierschutz händeringend Stellen für trächtige Katzen gesucht.
Zielen und
Achso, der Deckkater natürlich *patsch* vergessen.
Schau mal hier, habe viele für Dich: