Rollig wähend der Trächtigkeit

  • Themenstarter brutus
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
brutus

brutus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Juni 2008
Beiträge
126
Hallo,

ich habe mich mit einer Bekannten gestritten , die der Meinung ist, eine gedeckte Katze könne während der Trächtigkeit rollig werden.
( Es ist nur ein theoretischer Streit, also bitte keine Hinweise zur Kastration )
Ich bin der Meinung, dass das nicht möglich ist, da das doch nur eine zusätzliche Belastung für das Tier ist, was die Natur doch verhinder würde. Wer hat Recht ?

brutus
 
A

Werbung

also, es gibt katzen die nach erfolgreicher deckung tatsächlich rollig werden und auch gedeckt werden können.
es gibt sogar fälle, wo katzen einen wurf haben und die kitten von unterschiedlichen katern sind.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
15
Aufrufe
5K
LiSy
L
B
Antworten
9
Aufrufe
2K
PaulchensMama
PaulchensMama
nettgendorfer
Antworten
2
Aufrufe
4K
nettgendorfer
nettgendorfer
M
Antworten
22
Aufrufe
3K
vente
V
Coonie-Engelchen
Antworten
16
Aufrufe
8K
Jacky02
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben