Rollendes Gespenster-Baby

  • Themenstarter Mafi
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Ein anderer Thread (krank oder schwanger?) hat mich gerade dazu inspiriert, hier mal vorbeizuschauen. ;)

Was macht das Gespenst denn so?
Wann steht denn die Kastra an?
 
A

Werbung

  • #42
Jetzt wo Du es sagst, ich habe einen gar FÜRCHTERLICHEN Verdacht, Huibuh schreit schon wieder so viel, verhält sich völlig "unstolz".......
Ich habe ihr mal auf das Popöchen geklopft, Hilfe, war das schon wieder ein leichtes trippeln?:eek::eek::eek::eek::eek:
Nächste Woche Freitag ist ihr schnippel-Termin, lieber Gott hilf das ich sie nicht dorthin rollen muss!:eek:
Hätte ich doch nicht so ein schamloses Früchtchen..... Eine stolze Katze wie im anderen Thema wäre mir echt lieber!:aetschbaetsch2:
 
  • #43
Eine stolze Katze wie im anderen Thema wäre mir echt lieber!:aetschbaetsch2:

Tja, so ein Exemplar muss man sich halt erst mal verdienen, nä? :D

Ich werd Huibuh nächsten Freitag die Däumchen halten.
 
  • #44
Ob Stolz auch bei Menschen Empfängnisverhütend wirkt? Vielleicht verhüte ich schon seit Jahren umsonst? *grübel* Ob ich wohl stolz genug bin um das Wagnis einzugehen? *kopfzerbrech*
 
  • #45
So, morgen ist ja der große Tag, der das unstolze Benehmen beenden wird. :D
Ich werd morgen an Huibuh und dich denken, Daumen drücken und positive Energie schicken und so.
Wünsche dir Ruhe und gute Nerven, obwohl du das alles ja schon kennst, aber man ist ja doch immer bisschen aufgeregt, besorgt und froh, wenn alles vorüber ist, und gut überstanden ist.
 
  • #46
So, morgen ist ja der große Tag, der das unstolze Benehmen beenden wird. :D
Ich werd morgen an Huibuh und dich denken, Daumen drücken und positive Energie schicken und so.
Wünsche dir Ruhe und gute Nerven, obwohl du das alles ja schon kennst, aber man ist ja doch immer bisschen aufgeregt, besorgt und froh, wenn alles vorüber ist, und gut überstanden ist.

Du bist ein echter Schatz!:pink-heart: Das Du daran gedacht hast...... *knutsch*
Gerade hat sich mein Mann auf den Weg gemacht.:(:(:(
Ich habe wie immer Angst!!!!
 
  • #47
Mafi, ich drück fest die Daumen. Das geht alles gut und morgen hast du dann dein "normales" Gespenst zurück!! :)
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben