Rohfleisch einfrieren

  • Themenstarter Lisi
  • Beginndatum
Lisi

Lisi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. August 2010
Beiträge
403
Wollte kurz fragen, ob ich das Rohfleisch zwingend einfrieren muss, bevor ich
es füttere?
Wenn ich den Kleinen ihre Portion für Sonntag vorbereite, dann freuen sie sich schon so sehr auf Fleisch, dass ich ihnen z.B.: heute zwei Hühnerherzchen
abgegeben habe. Aber normalerweise friere ich das Fleisch immer ein, bevor ich es verfüttere, da ich gehört habe, dass das besser sein soll.
Ist es schlimm wenn sie mal Rohes bekommen, welches nicht vorher eingefrohren war?

Viele Grüße
 
A

Werbung

Nein, das ist nicht schlimm. Wenn das Fleisch frisch war, und davon gehe ich mal aus, kein Thema.

Die Maus wandert ja auch nicht erst in den Froster und dann in Katz´Maul... :p
 

Ähnliche Themen

Quasy
  • Quasy
  • Barfen
Antworten
9
Aufrufe
2K
Bleiente
B
L
  • LucyundKrümi
  • Barfen
Antworten
2
Aufrufe
1K
Jaded
Jaded
Nonsequitur
Antworten
294
Aufrufe
395K
Irmi_
Irmi_
Katzenneuling28
  • Katzenneuling28
  • Barfen
Antworten
4
Aufrufe
2K
Katzenneuling28
Katzenneuling28
D
  • django unchained
  • Barfen
2
Antworten
38
Aufrufe
5K
django unchained
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben