Rohfleisch-Dröhnung???

  • Themenstarter curie
  • Beginndatum
C

curie

Forenprofi
Mitglied seit
21. November 2009
Beiträge
4.026
Meine beiden haben nun gestern und heute rohes Rindfleisch bekommen. (Gestern Tafelspitz und heute schlachtfrisches Rinderherz).

Heute haben beide so dermaßen ihre dollen 5-50 Minuten und sind so kampf-renn-tob-süchtig drauf wie überhaupt noch nicht.
(Die haben Spaß dabei, soll nicht negativ klingen!)

Kann Zufall sein, ist klar.

Oder doch:

"Weckt den Tiger in dir..." *sing* :D :D :D
 
A

Werbung

ich tippe mal "kein zufall"... viel energie durch viel gutes fressen...

bei mir hilft es leider nicht. Habe gerade 15kg fleisch zubereitet und fühl mich so gar nicht energisch :(
 
ich tippe mal "kein zufall"... viel energie durch viel gutes fressen...

bei mir hilft es leider nicht. Habe gerade 15kg fleisch zubereitet und fühl mich so gar nicht energisch :(

Ach Mensch, du Arme! *Dich mal in die selbigen nehm*

Das ZUBEREITEN bringt's ja auch nicht, da müsstest du schon selbst zulangen... :D

Vielleicht hilft der Gedanke, wie lange du jetzt damit hin kommst!
:)
 
also wenn Knut (alias Nura) sich den Bauch mit Fleisch voll gehauen hat, dann pennt sie seelig :D
 
also wenn Knut (alias Nura) sich den Bauch mit Fleisch voll gehauen hat, dann pennt sie seelig :D

Es war auch nicht direkt nach den Mahlzeiten (da ist hier auch das Verdauungsschläfchen angesagt).

Würde mich freuen, wenn man so bald einen Effekt sehen kann - auch wenn die beiden auch bisher schon sehr hochwertiges Futter bekommen haben. Aber eben gekocht bzw. Dose.

Einziger Nachteil ist, dass es eben nicht, wie eigentlich geplant, zwei Kerle sind, sondern eine/r davon sich als Mädel herausstellte. Sie spielt auch sehr gern, aber Lorian will sich eben mit einer Energie kloppen und raufen, dass es ihr sehr schnell zu viel wird, weil sie nicht gegen halten kann. Ihr Ding ist dann eher das Wie wild duch-die Gegend-rennen. :D

Aber bislang verstehen sie sich trotzdem gut. Heute war eben alle paar Minuten mächtig viel Gefauche und Geknurre von ihrer Seite, weil der Herr der Schöpfung vor lauter Raubtiergefühl loslegte, als müsse er einem Rind an die Gurgel gehen statt seiner Kumpeline... :eek::D
 

Ähnliche Themen

L
  • Gesperrt
Antworten
11
Aufrufe
674
Poldi
Poldi
A
Antworten
10
Aufrufe
650
*Leona*
*Leona*
SunDelight
Antworten
12
Aufrufe
728
SunDelight
SunDelight
Nena089
Antworten
0
Aufrufe
1K
Nena089
Nena089
D
Antworten
32
Aufrufe
4K
Ursel1303
Ursel1303

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben