rohen fisch?

  • Themenstarter darkakii
  • Beginndatum
D

darkakii

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Juni 2012
Beiträge
226
hallo

letzens sind bei uns so viele goldfische gestorben (keine ahnung warum morgen wird teich abgepumpt und gesäubert,dabei werden wegen dem stress bestimmt 1-2 sterben) es ist nicht so das ich das will oder das ich keine fische mag aber es ist halt die tatsache

könnt ich den katzen mal nen goldfisch anbieten zum spielen und essen? (nen toten) oder ist das ungesund,moralisch nicht vertrettbar? könnt man ihnen nen lebendigen an bietne zum spielen in ner großn wanne oder ist das tierquälerei? dem fisch gegenüber

möchte den beiden mal echte tiere/nahrung zeigen

habt ihr das auch mal gemacht.

was meint ihr ?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Also einen lebendigen Fisch zum spielen anbieten, halte ich für Tierquälerei. Und einen bereits toten auch nicht als sonderbar geeignet :oops: Wer weiß wie lange die da schon tot herum geschwommen sind und überhaupt, der Gedanke allgemein.... Kauf lieber mal guten Fisch und gib diesen, aber doch kein Aquarienfisch.
 
Also lebend auf keine Fall... höchstgradige bewusst induzierte Tierquälerei für den Fisch!

Tot... warum nicht? Ich würd ihn jedenfalls der Katze mal hinlegen, ob sie dann überhaupt damit was anfangen kann und will, sieht man dann ja.
 
bei uns gibts hinundwieder rohen Fisch. Der Kater steht da total drauf, meine Katze weniger. Gespielt wird damit nicht, aber genüsslich verspeist ;)
 
Ach ja lebendig ist in Deutschland sogar verboten!
 
Ach ja lebendig ist in Deutschland sogar verboten!

oh aso unsere freiläuferin hatt man die fische gejagt und einen erwischt :oops: muss sie jetz insgefängnis :DD nein spaß ok ein lebendigen fisch tu ich das net an ^^aber meinerfreiläuferin kann ichs net verbieten
 
naja sie hat ihn sich ja gefangen und du ihn nicht verfüttert ;)

Ich sehe da einen eindeutigen Zusammenhang mit §1 und §4 des Tierschutzgesetztes
 
Werbung:
Fressnapf wurde jetzt angezeigt, weil die lebende Mäuse als Katzenfutter verkauft hatten. - nur so am Rande :oops: .... fiel mir gerade ein :oops:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
455
Max Hase
M
K
2
Antworten
30
Aufrufe
3K
Razielle
Razielle
K
Antworten
31
Aufrufe
3K
little-cat
L
Katzenlady74
Antworten
28
Aufrufe
3K
FraTraLi
FraTraLi
Pristine
Antworten
16
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben