Rötlicher Kater mit weißem Latz gefunden

Astrid L

Astrid L

Benutzer
Mitglied seit
4 Oktober 2015
Beiträge
56
Hallo,

ich bin ein Fundkater aus Waldhessen. Hier lebe ich, seitdem ich vor ca. zweieinhalb Jahren auf der Gerstunger Straße aus einem Auto geschubst wurde.

Hier könnt ihr etwas mehr über mich lesen und mein Bild sehen:
http://www.katzen-forum.net/tierschutz-allgemein/200124-ein-ganz-liebes-hallo-die-runde.html

Meldet euch bitte, falls ihr mich vermisst habt und mich wirklich von Herzen liebt. Dann möchte meine Astrid aber gerne wissen, wer mich damals ausgesetzt hat, denn wie alle anderen brauche auch ich eine zuverlässige und liebevolle Behandlung.

Wer seine Katze verloren hat und mir einen Platz in seinem Herzen schenken möchte: ich wünsche mir Freigang. Das kann mirAstrid nicht bieten, wenn ich bei ihr einziehe.

Euer Hänschen
 
Werbung:
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
43
Aufrufe
3K
P
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben