Rocky, Ricky, Resi - echte Traumtiere- geb. 7/2012, PS 34*

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
Legolas

Legolas

Forenprofi
Mitglied seit
8. Juni 2011
Beiträge
5.031
Ort
Hessen

Rocky *VERMITTELT*



Ricky *VERMITTELT*



Resi VERMITTELT



Name: Rocky, Ricky, Resi
Alter/Geb.-datum: ca. 7/2012
Geschlecht: 1x weiblich, 2x männlich
Kastriert: diese Woche
Farbe: getigert-weiß
Rasse: Europäische Hauskatze (EHK)

Impfungen: ja: Katzenschnupfen, Katzenseuche, Tollwut; FIV/Felv negativ getestet
Tätowiert: folgt


Kinder gewöhnt? nein, dürfte kein Problem sein
Hunde gewöhnt? nein, dürfte kein Problem sein
Katzen gewöhnt? ja, Abgabe nur zu zweit oder zu gleichaltrigem Spielpartner
Wo befindet sich die Katze jetzt: Pflegestelle in Hessen, 34613 Schwalmstadt Vermittlung über die Tiernothilfe Schwalmstadt



Vorgeschichte und Charakterbeschreibung:

Die drei sind schon eine Weile bei uns und kamen im Alter von wenigen Tagen auf unsere Pflegestelle. Sie waren sehr krank: Pilz, Schnupfen, Augenentzündung, Durchfall.
Immer wenn in einem Bereich Besserung kam, wurde ein anderer wieder schlimmer.
Nun sind sie aber seit einiger Zeit völlig gesund. Daher konnten sie auch geimpft werden und werden diese Woche auch kastriert.

Rocky ist ein kleiner "Draufgänger" - im lieben Sinn! Er ist ein total unkomplizierter, verspielter, frecher und verschmuster kleiner Wicht, der überhaupt keine Berührungsängste hat und auf jeden Zwei und Vierbeiner freudig zuläuft.

Ricky braucht am Anfang fünf Minuten Zeit, in der er "Fremde" erstmal begutachten muss. Aber dann taut auch er auf, kommt zum Spielen, zum Streicheln. So richtig lange kuscheln findet er noch doof, denn das ist ja voll "uncool" und im nächsten Moment wird wieder getobt.


Resi ist eine kleine Ulknudel mit Hummeln im Hintern. Sie ist die aktivste der drei, immer on Tour, immer in Bewegung, immer am spielen.


Alle drei sind echte Allrounder die zu allem und jedem dazu können und jede Familie mit ihrem Charme und ihrem Lebensmut begeistern!!!


Die drei können entweder zusammen gehen, zu zweit, oder zu bereits vorhandenen Katzen. Sie sind sozial!


Die Kleinen werden deutschlandweit gegen Schutzgebühr, Schutzvertrag und nach Vorkontrolle vermittelt. Entfernungen sind kein Problem - wir bringen die Katzen gegen Spritkosten auch!!!





Rocky









































Ricky

















































Resi





































 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Alle Daumen sind gedrückt, dass ihr jetzt auch mal dran seid! :pink-heart:
 
So weit hinten sieht man euch gar nicht :oops:


Freitag ist übrigens Kastra-Termin :rolleyes:
 
Und nach oben mit euch! Morgen gibts neue Bilder!
 
Resi :pink-heart::pink-heart::pink-heart:












































 
Ricky :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

































 
Rocky :pink-heart::pink-heart:




















































 
Werbung:
Ein total knuffiges Trio! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Bei den Dreien tut sich auch so gaar nix :(
 
  • #10
Keine Anfragen!?!? :confused: Sind doch knuffig die drei!
 
  • #11
nee. immer noch keine Anfragen :(:(
 
  • #12
Rocky ist reserviert :D:D :D:D:D:D
Er darf Freitag umziehen



Nun warten noch Resi und Ricky :pink-heart::pink-heart:
 
  • #13
Wir drei freuen uns riesig auf Rocky!! :pink-heart:
 
  • #14
Ui... :) Herzlichen Glückwunsch zu dem Süßen!
 
Werbung:
  • #15
Morgen ist es ja dann für den kleinen Rocky soweit :D
 
  • #16
Ja, heute kommt er :) Alle Vorbereitungen sind getroffen!
Ich hoffe, die beiden anderen süßen können auch ganz bald vermittelt werden!!

Grüße,
Mi-chan
 
  • #17
Da Rocky sich in seinem neuen Zuhause super macht möchte ich nochmal Ricky und Resi in Erinnerung rufen, die noch auf ein Zuhause warten.

Resi ist vom Wesen her im Prinzip genau wie Rocky: total verschmust, verspielt und unkompliziert!

Ricky ist anfangs etwas schüchterner, aber sobald er "seine" Leute kennt, ist er auch er einfach ein toller Kater!

Es wäre sooo schön, wenn die beiden auch endlich ihren Platz im Leben finden!
 
  • #18
Die Pflegestelle fährt Ricky zusammen mit Tibor gerade ins neue Zuhause.

Es waren Besucher da, die sich total in die beiden verguckt haben!


Alles gute, du Süßer!!


:pink-heart::pink-heart::pink-heart:


Nun wartet Resi noch sehnsüchtig auf ein Heim!!
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
79
Aufrufe
8K
Raptor2k
R
Legolas
Antworten
69
Aufrufe
6K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
9
Aufrufe
3K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
15
Aufrufe
2K
CleverCat
CleverCat
Legolas
Antworten
35
Aufrufe
3K
Legolas
Legolas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben