Rocky nuckelt wie ein Baby! ist DAS normal?

  • Themenstarter Pery
  • Beginndatum
Pery

Pery

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. August 2011
Beiträge
311
er ist jetzt 4 Monate, heute hab ich beobachtet, wie er auf der Decke lag und dabei an einem Stück Wolle rumsaugte. Wie ein baby! Dabei machte er den Milchtritt und saugte und saugte......

machen das eure auch noch? Auch ältere?
 
A

Werbung

wenn man ihnen das nicht abgewöhnt, werden sie das lange bzw. für immer machen.

es ist ein zeichen, dass er sich äußerst wohl fühlt und ich würde ich von daher nicht unterbinden :)
 
oh! echt? nee.....ich unterbinde das sicher nicht:)

den Milchtritt macht er sonst immer bei mir ;), besonders beim schmusen.
 
Sei froh das es nur die Decke ist,mein Simba hat das immer bei meiner Hündin Cara gemacht...und die dulle Nuss hat sich das auch noch gefallen lassen :pink-heart:

8459482swa.jpg


8459483uyy.jpg



Mittlerweile wiegt der Herr gute 7kg und verschohnt den Hund mit zuviel Liebe ;)

Ich würde es nicht unterbinden,deine Katze fühlt sich superwohl-geniess es :)
 
Sei froh das es nur die Decke ist,mein Simba hat das immer bei meiner Hündin Cara gemacht...und die dulle Nuss hat sich das auch noch gefallen lassen :pink-heart:

8459482swa.jpg


8459483uyy.jpg



Mittlerweile wiegt der Herr gute 7kg und verschohnt den Hund mit zuviel Liebe ;)

Ich würde es nicht unterbinden,deine Katze fühlt sich superwohl-geniess es :)

Ist das süüüüsss:pink-heart:


Meine dicke Cindy (ca. fünfeinhalb Jahre alt) nuckelt auch noch, überwiegend an meinen Fingern oder Arm, allerdings ist ihr Milchtritt etwas "aua", wenn sie dann fröhlich ihre Krallis dabei einsetzt
 
Mein Dicker ist mittlerweile 11 Jahre alt und macht es auch :). Er hat zum Glück sein eigenes Nuckeltuch. Das ist so ne Stoffwindel, wie man sie in jedem Babyladen bekommt. Was anderes nimmt er nicht.

Den Milchtritt an mir unterbinde ich allerdings! Der Kate hat 7 kg, dementsprechend riesige Pfoten mit verdammt pieksigen Krallen. Das muss ich nicht haben. Aber da er eh seinem Nuckeltuch hinterher wandert, ist das nicht so schwierig :D

LG
dreamy
 
Mein Digger Carlos ist 9 und macht das auch gern. :)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

BlackAmy
Antworten
2
Aufrufe
3K
BlackAmy
BlackAmy
J
Antworten
11
Aufrufe
26K
Jess
J
K
Antworten
8
Aufrufe
4K
locke1983
locke1983
N
Antworten
23
Aufrufe
1K
Cats maid
C
Sharimaus
Antworten
11
Aufrufe
76K
Sharimaus
Sharimaus

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben