Robusta und petfun bei ebay

  • Themenstarter Gini
  • Beginndatum
  • Stichworte
    dortmund petfun robusta
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.785
petfun in Mönchengladbach

**klickmich**


Robusta-KB

Abholung in Dortmund

*seufz* - der wäre mein, ja wäre, wenn Dortmund nicht so weit weg wär :(


Und eine Sisalkratzbaumhöhle und runde Liegeebene von Robusta in und um Xanten

**klickkk**



(sorry, falls es schon einen ebay-Fred gibt, hab nichts gefunden)
 
A

Werbung

Hallo Gabi,

Du kannst doch nicht einfach so etwas reinstellen


Zwei Schlafmützen, eine Spanierin, bereits ausreichend Kratzbäume...und dann so etwas *jammer*

Nein, nein, nein....so etwas will ich nicht wissen

Grummelnde Grüße
Claudia
 
Püh, zum Glück passen die farblich beide nicht, sonst müsste ich mich ärgern ;)
 
Hi Gabi,

ok...danke...den Keks nehme ich gerne *knabber* *schluchz*

9 Kratzbäume, ok, wenn ich die kleineren Kratzbäume mitrechne haben wir auch etwas mehr, aber ich habe nicht so viele Katzen wie Du :rolleyes:

Aber ich werde mir keine weitere Katze holen, nur weil ich Kratzbäume kaufen will :D

*g*
Claudia

P.S. kannst Du mal Fotos einstellen...es würde mich interessieren, welche KB du hast.....9 Stück...wow :rolleyes:
 
Mhh...Dortmund...aaaargs.

Aber nein, ich will noch eine Tonne!

Der Petfun ist aber auch toll. Und für meine wilden Katzen gar nicht mal dumm... :rolleyes:
 
warum hab ich da jetzt reingeguckt???:eek:

nein, ich will nichts davon - oder doch?:confused:

zumindest ist alles in der nähe, also abholen wäre ja kein problem.................:rolleyes:
 
Werbung:
Der Petfun ist aber auch toll. Und für meine wilden Katzen gar nicht mal dumm... :rolleyes:

Andrea...warum kam mir beim lesen des ersten Postings bloß sofort Dein Name in den Sinn :confused: :rolleyes:

:D

Der Petfun wäre bei Euch perfekt...aber Du wirst Dich wohl mit Claudi streiten müssen :D :D

LG
Claudia
 
Andrea...warum kam mir beim lesen des ersten Postings bloß sofort Dein Name in den Sinn :confused: :rolleyes:

:D

Der Petfun wäre bei Euch perfekt...aber Du wirst Dich wohl mit Claudi streiten müssen :D :D

LG
Claudia

Ich fürchte nicht :(

Ich muss ja auch noch das ganze Festmachgedöns für den Balkon kaufen. Das wird schon teuer genug.

Leider...denn der Petfun wäre schon was für meine Monster...und der Catwalk aus dem anderen Thread erst... :oops:
 
  • #10
Andrea,

Der Balkon geht zur Wetterseite oder?

Wenn es nicht direkt auf den Balkon regnen würde, wäre so ein Kratzbaum auf Eurem Balkon einfach perfekt *schwärm*

Claudia
 
  • #11
Unser Balkon ist leider so öko, dass es da draufregnet. Weil das Wasser sozusagen von oben abfließt...also nix mit fest installiertem Baum auf dem Balkon...

Dafür muss ich aber keine Blumen gießen, die gießen sich von selbst :)
 
  • #12
10 sekunden zu spät geboten - da war die Auktion zuende, unverkauft :(

Habe mal den Verkäufer angemailt...
 
  • #13
hab mich gewundert, dass niemand den petfun haben wollte, hoffentlich klappt das auch so *daumendrück*

hat jemand von hier den catwalk ersteigert?
 
  • #14
10 sekunden zu spät geboten - da war die Auktion zuende, unverkauft :(

Habe mal den Verkäufer angemailt...


oft werden die Sachen dann ja auch nochmal eingestellt, evtl. auch mit billigerem Startpreis.

Würde einfach mal etwas abwarten...
 
Werbung:
  • #15
Dideldüü :). Hab den Petfun :) :)
 
  • #16
Glückwunsch! Wann holt Ihr ihn?
 
  • #17
Mööönsch, wieso gibt es da nie was in München :(
 
  • #18
hab den leider erst 3 Min. vor Schluss entdeckt, das wäre ein Schnäppi gewesen (aber auch nicht in München ;) )

**klick**
 
  • #19
Morgen hole ich ihn :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
30
Aufrufe
17K
Minibocki
Minibocki
ulf
Antworten
15
Aufrufe
4K
Jensman
Jensman
Nina Cat-Crazy
Antworten
34
Aufrufe
1K
Nula
Nula
Lilly Blue
Antworten
106
Aufrufe
7K
Black Panther
Black Panther
Vitellia
Antworten
4
Aufrufe
1K
Vitellia
Vitellia

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben