Robby 26386 entlaufen 02.06.2011

  • Themenstarter Danie
  • Beginndatum
D

Danie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Mai 2009
Beiträge
150
Ort
An der Nordsee
Robby 26386 entlaufen 02.06.2011 wieder da

Hallo,

brauche eure Daumen, mein Katerchen ist mir entlaufen.
Es war so tolles Wetter und da dachte ich ich könnte mal mit meinen Katern rausgehen. Die haben sich erschreckt und Robby ist davon geflitzt. Leider mit Geschirr und Leine, ich hoffe er konnte sich dies abmachen.

Ich bin so verzweifelt, bin nur am Heulen.

LG
Danie
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Oh je.Das ist schrecklich.Es wird ja jetzt ruhiger drausen,also mit Taschenlampe raus und unter jeden Busch ,in jeder Ecke und wo man sich als Katze noch verstecken kann,suchen.Er könnte ja mit dem Geschirr irgendwo festhängen.Ich drücke alle Daumen die zur verfügung stehen,das Du ihn bald findest.
 
Ja, danke ich wäre schon beruhigter wenn ich diese Geschirr ohne Katze finden würde, nur damit ich wüsste, dass er sich nirgens damit aufhängt :(
 
Kopf hoch und Ruhe bewahren.....

Kann nur zustimmen: Da es jetzt ruhiger wird, geh ihn suchen, am besten mit Leckerlis rascheln (sofern er daraufhin wie unsere angerannt kommt) und suchen - und auch ruhig in der Nachbarschaft klingeln und nett fragen....

Wollen mal nicht den Teufel an die Wand malen - meine Nasen drücken ihre Pfötchen und drücken dich mal lieb!
 
Vielen Dank für euer Daumen und Pfoten drücken. Wir haben ihn wieder. Wir sind durch die ganze Siedlung gelaufen, und haben die Suche fast schon aufgegeben. Als mein Freund dann sagte, dass wir noch einmal die andere richtung laufen, haben wir ihn dann drei Häuser weiter unter einem Gebüsch entdeckt.
Er war total ängstlich wir konnten ihn so in die Transportbox setzten und ihn nach Hause nehmen.

Und was macht der kleine Racker nun, nachdem wir uns vergewissert haben, dass alles in Ordnung ist, läuft er hier rum, als wenn nie was gewesen ist.

Oh mann bin ich froh.

Jetzt muss nur noch meine Hand heilen.
 

Ähnliche Themen

Mohlia
Antworten
13
Aufrufe
3K
dagmar.b
dagmar.b
R
2
Antworten
20
Aufrufe
4K
Birgitt
Birgitt
M
Antworten
3
Aufrufe
2K
Martina1982
M
M
2 3
Antworten
52
Aufrufe
3K
Nula
Nula
Junihexe
Antworten
5
Aufrufe
1K
Pitufa
Pitufa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben