Robbie - Wie das Schicksal so spielt - Vermittlung Deutschlandweit

Helgalinchen

Helgalinchen

Forenprofi
Mitglied seit
23. Dezember 2006
Beiträge
5.459
Alter
60
Ort
Augsburg
  • #21
Sorry, hab was verwechselt es ist ein Oberschenkelbruch bei Paulchen
Paule ist noch ein junger Kater der jetzt nur durch seine Verletzung ausgebremst wird / wurde .
Lg
Helga

schau mal hier kannst Du über Palchen lesen
http://www.facebook.com/events/310655012364555/
 
Werbung:
Scarlet90

Scarlet90

Forenprofi
Mitglied seit
31. August 2010
Beiträge
3.636
Alter
31
Ort
Bayern
  • #22
Sorry, hab was verwechselt es ist ein Oberschenkelbruch bei Paulchen
Paule ist noch ein junger Kater der jetzt nur durch seine Verletzung ausgebremst wird / wurde .
Lg
Helga

schau mal hier kannst Du über Palchen lesen
http://www.facebook.com/events/310655012364555/

Ja ok, genau so war es bei Robbie ja auch.
Durch seine Verletzungen war er ausgebremst, jetzt wo er merkt, dass er wieder kann, würde er gerne wieder mehr toben und spielen.

Das könnte dann ja evtl. sogar passen??
 
E

Eliza-Nelson

Forenprofi
Mitglied seit
30. Mai 2011
Beiträge
3.666
Ort
Düsseldorf
  • #23
Schubs schubs
 
Katzen-Hilfe Uelzen

Katzen-Hilfe Uelzen

Forenprofi
Mitglied seit
4. Januar 2009
Beiträge
1.009
  • #24
Robbie ist vermittelt
1lustig.gif


a040.gif

und das schöne, er bleibt dem Forum erhalten. Es handelt sich um eine Forenuserin :)

Robbie hat einen tollen Katzenkumpel mit dem er nun rauft, spielt und kuschelt. Habe schon Fotos und Videos bekommen.:pink-heart:

So und nun hoffe ich, dass die Userin sich mal die Tage über meldet und Fotos von dem Dreamteam zeigt. :D:smile:
 
S

SILKCHEN

Forenprofi
Mitglied seit
5. März 2008
Beiträge
8.329
Alter
48
  • #25
Wie denn: ist der Schatz denn schon umgezogen ???? :eek:

Ui...das freut mich für den Süßen...:pink-heart:

Jetzt warte ich auch schon ganz hibbelig auf Info´s...
 
Helgalinchen

Helgalinchen

Forenprofi
Mitglied seit
23. Dezember 2006
Beiträge
5.459
Alter
60
Ort
Augsburg
  • #26
wo ist hier der" gefällt mir "Button:yeah:
freu mich für den Racker :pink-heart:
und bin gespannt wo er gelandet ist
Lg
Helga
 
Scarlet90

Scarlet90

Forenprofi
Mitglied seit
31. August 2010
Beiträge
3.636
Alter
31
Ort
Bayern
  • #27
Ohja! Ich freu mich so!

Und ich bin schon gespannt, was ihr zu Robbie und seinem neuen Tobekumpel sagt! :pink-heart:
 
Moonlightpaws

Moonlightpaws

Forenprofi
Mitglied seit
31. Januar 2011
Beiträge
1.343
Alter
46
Ort
Hinter den 7 Bergen...
  • #28
Wie toll ist das denn??? :yeah::yeah::yeah:
 
Elenari

Elenari

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. Februar 2011
Beiträge
413
Alter
32
Ort
Nürnberg ♥
  • #29
Robbie hat jetzt den Kumpel, den er braucht :oops:






















































































Loki ist nämlich wie ausgewechselt :eek:

imag0519y.jpg


Seit Mel hier war, spielen die beiden, raufen miteinander und putzen sich sogar. Vielleicht hat Mel uns hypnotisiert, uns eine andere Katze dagelassen und Loki mitgenommen? :eek::eek::eek:

Wir haben das natürlich erstmal beobachtet, uns nun aber doch relativ schnell entschlossen, dass Robbie hier bleibt, es ist genau so, wie wir es uns gewünscht haben und ich gebe zu, dass wir da wohl zu schnell übers Ziel hinaus geschossen sind und jene Leute, die uns dazu geraten haben, einfach noch zu warten, Recht behalten haben :oops:
Zumindest habe ich gelernt, dass Katzen einen immer wieder überraschen und dass man im Übereifer, das Beste zu wollen, doch schnell mal falsch entscheiden kann.
Wir sind froh, Robbie behalten zu dürfen, da er ein wahnsinnig toller Kater ist, den wir nicht mehr missen wollen. Ein Pärchen, dass nicht mäkelt, lieb und schmusig ist, nicht auf Tische o.ä. geht, nicht bettelt, nicht am Mobiliar kratzt, usw. sollte man wohl auf ewig in alle Himmel loben :D
Ich hoffe natürlich, dass er uns viele viele viele Jahre erhalten bleibt, wir werden alles erdenkliche dafür tun. Und jetzt erstmal zusehen, die Beiden in eine Krankenversicherung reinzubekommen :D

Auf lange Sicht werden wir einen dritten Kater suchen, um das ganze noch etwas harmonischer zu machen, da Robbies Spieleifer doch sehr groß ist und Loki sicherlich nicht immer Lust darauf hat. (Ausserdem, so ehrlich sollten wir sein, wollen wir einfach Fellchen helfen, und endlich eine Bett- und Sofakatze haben, das sind weder Loki, noch Robbie... :(:D)

Ich hab noch ein paar Videos, von schlechter Qualität (Handy...) aber man erkennt mit etwas Fantasie was:

http://youtu.be/99UVkggTg0A
http://youtu.be/lf1XUeqD_JM
http://youtu.be/tzV114b4jmI

Und natürlich Robbie, der Wichtigste hier:

imag0565qf.jpg


imag0575t.jpg


imag0585u.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Helgalinchen

Helgalinchen

Forenprofi
Mitglied seit
23. Dezember 2006
Beiträge
5.459
Alter
60
Ort
Augsburg
  • #30
Kombiniere ich jetzt richtig;)

Robbie ist gar nicht erst ausgzogen bzw. umgezogen :)
sozusagen bei der PSV geblieben:)
Lg
Helga
 
Pippilotta2012

Pippilotta2012

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Juli 2012
Beiträge
909
  • #31
Da hat sich meine Frage aus dem anderen thread ja schon auf schönste beantwortet :smile::smile::smile:

Mussten sich halt nur aneinander gewöhnen die Süßen!
 
Werbung:
S

SILKCHEN

Forenprofi
Mitglied seit
5. März 2008
Beiträge
8.329
Alter
48
  • #32
Ach Gottchen, wie schön....jetzt habe ich grad ´n paar Tränchen verdrückt, weil der Süße bleiben darf :oops::yeah:
 
Glasherz_2002

Glasherz_2002

Forenprofi
Mitglied seit
23. Januar 2010
Beiträge
4.812
Alter
55
Ort
NRW
  • #33
Das ist ja wirklich total toll, dicke Gänsehaut habe ich. Gott sei Dank, dass die beiden sich jetzt verstehen, gut Ding will Weile haben.
 
E

Eliza-Nelson

Forenprofi
Mitglied seit
30. Mai 2011
Beiträge
3.666
Ort
Düsseldorf
  • #34
Oh wie schööööön :pink-heart:
Ich freue mich total für den süssen Schatz.
Auch wenn natürlich noch ein kleines Fünkchen Wehmut mitspielt ;)
Aber die Freude überwiegt eindeutig!
 
Pippilotta2012

Pippilotta2012

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Juli 2012
Beiträge
909
  • #35
Wo ist denn der Robbie thread gebkieben?

Ich hab im letzten Jahr Robbies Schicksal und seine Adoption verfolgt und mich immer gefreut, wenn ich etwas von ihm gehört habe...

Irgendwie dachte ich heute wieder an ihn und hab festgestellt, dass der Robbie thread "Robbie zieht ins Frankenland" in meinen Abos fehlte und ich ihn auch sonst nirgends mehr finden konnte. Ist er wohlmöglich gelöscht worden??? Da waren sooo viele super süße Fotos von ihm, die hätte ich mir so gern nochmal angesehen...:sad:

Weiß jemand wie es Robbie so geht? Die Dosi von ihm ist wohl hier im Forum nicht mehr aktiv...
 
P

Piepmatz

Forenprofi
Mitglied seit
29. August 2010
Beiträge
29.679
  • #36
Ich hab im letzten Jahr Robbies Schicksal und seine Adoption verfolgt und mich immer gefreut, wenn ich etwas von ihm gehört habe...

Irgendwie dachte ich heute wieder an ihn und hab festgestellt, dass der Robbie thread "Robbie zieht ins Frankenland" in meinen Abos fehlte und ich ihn auch sonst nirgends mehr finden konnte. Ist er wohlmöglich gelöscht worden??? Da waren sooo viele super süße Fotos von ihm, die hätte ich mir so gern nochmal angesehen...:sad:

Weiß jemand wie es Robbie so geht? Die Dosi von ihm ist wohl hier im Forum nicht mehr aktiv...

Hab eben auch gemerkt das der Fred weg ist...hatte zwar noch nen Link aber der ist wohl nicht mehr gültig - aber ich kann dich beruhigen - ich mach dort am Donnerstag ne NK und dann kann ich dir ja berichten wie es Robbie geht und ich kann auch die Dosi fragen was aus dem Fred wurde....
 
Pippilotta2012

Pippilotta2012

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Juli 2012
Beiträge
909
  • #37
Oh, du bist die Nachkontrolleuse- das ist ja toll!

Ich bin inzwischen auch schon wieder beruhigt ;), Robbies Dosi hatte mir inzwischen eine PN mit ganz tollen Fotos geschickt. Ich glaub der Süße hat es dort sehr gut getroffen!

Ich würde mich aber trotzdem freuen, ganz aktuell wieder etwas von ihm zu hören. Der Kleine liegt mir besonders am Herzen.:pink-heart:
Viel Spaß am Donnerstag!
 
P

Piepmatz

Forenprofi
Mitglied seit
29. August 2010
Beiträge
29.679
  • #38
Werd ich haben :D

Hab ja auch schon die VK gemacht :D
 
P

Piepmatz

Forenprofi
Mitglied seit
29. August 2010
Beiträge
29.679
  • #39
So, NK erledigt...

Pipilotta, ich hab nachgefragt wgn dem Thread - Sie hat ihn selber löschen lassen soll ich ausrichten. Warum hat sie auch erklärt aber ich weiss nicht ob ich das hier so schreiben darf. Hat halt ein paar Gründe gehabt....

Abe rich kann dich/euch beruhigen, es geht Robbie richtig gut. Er hat definitiv das richtige Zuhause gefunden und auch eine klasse Kumpel gefunden....
 
Pippilotta2012

Pippilotta2012

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Juli 2012
Beiträge
909
  • #40
Danke für die Rückmeldung!
Das ist wirklich schön, dass es Robbie so gut geht! Hat er nach seiner schweren Zeit auch wirklich verdient gehabt. Ich hätte nie gedacht, dass er sich so prima wieder erholen würde.

Um den thread ist es halt schade, da dort wirklich superschöne Fotos von ihm waren...aber ich hab ja netterweise ein paar andere bekommen :)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

paulinchen panta
Antworten
12
Aufrufe
1K
Piepmatz
P
Scarlet90
Antworten
27
Aufrufe
3K
Scarlet90
Scarlet90
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
4
Aufrufe
1K
Katzen-Hilfe Uelzen
Katzen-Hilfe Uelzen
Scarlet90
Antworten
325
Aufrufe
16K
blümchen89
blümchen89

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben