Rinderfettpulver

  • Themenstarter Cooncat
  • Beginndatum
C

Cooncat

Forenprofi
Mitglied seit
29. Juli 2009
Beiträge
1.046
Ort
Deutschland
Hallo,

gibt hier jemand seiner/seinen Cats Rinderfettpulver?
Wer hat Erfahrungen damit und welche?
Bei Zooplus hat es nämlich viele schlechte Bewertungen *KLICK*, deshalb frag ich hier mal nach. Danke für eure Antworten.
 
A

Werbung

Ich hab es mal eine Zeit gefüttert,
aber es hat nichts gebracht.
Keine Gewichtszunahme
 
Ich habe es auch eine Weile gegeben, allerdings nicht lang genug um wirkliche Gewichtszunahmen erwarten zu können.
Es hat vor allem appetitanregend gewirkt.
Das muß aber nicht bei jeder Katze so sein.
 
ich habs mal hermine gegeben, damit sie etwas zunimmt und hat sogar geholfen. sie hat es sogar direkt mit dem futter gefressen.
 
Hier wurde es von keiner Katze gerne gefressen..
 
Ich gebs hier bei besonders fettarmen Futtersorten wie z.B. Cosma dazu. Wird gerne gefressen, der Kater hat bissl was auf die Rippen bekommen und hat wunderschön glänzendes Fell.
 
***erledigt***
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ähnliche Themen

Zwillingsmami
Antworten
4
Aufrufe
7K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Neumi
Antworten
3
Aufrufe
1K
Neumi
Neumi
Musepuckel
Antworten
4
Aufrufe
44K
Musepuckel
Musepuckel
Musepuckel
  • Musepuckel
  • Barfen
Antworten
18
Aufrufe
26K
pepita
P
C
Antworten
13
Aufrufe
3K
Caro1301
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben