Suse21
Erfahrener Benutzer
Guten Morgen 🙂
Meine Frage steht ja schon in der Überschrift.
Mein Kater futtert im allgemeinen schlecht, nix schmeckt ihm so richtig gut, bis auf wenige Ausnahmen.
Nachdem ich vor einigen Wochen beschlossen habe, kein Grau mehr zu kaufen, hat er sich aber überlegt,
dass Grau Rind + Reis das allerallerleckerste Futter von allen ist. Katzen....
Ist das Rind + Reis von Macs dem Grau vergleichbar?
Mehr oder weniger Reis drin?
Geruch?
Konsistenz?
Gerade die Konsistenz scheint wichtig zu sein und scheint auch bei unterschiedlichen Chargen etwas zu variieren.
Noch habe ich Reste vom Grau da, und ich überlege halt, ob ich beim nächsten Mal Macs kaufen kann.
Übrigens, das Select Gold Rind kann dem Grau nicht das Wasser reichen, meint Purzel2.
Ich habe bisher nur eine günstigere Sorte ausprobiert, die auf Rind basiert (davon gibts ja ewig viele),
das war ungenießbar. :-(
Ich freue mich über Erfahrungen dazu.
LG Lisa 🙂
Meine Frage steht ja schon in der Überschrift.
Mein Kater futtert im allgemeinen schlecht, nix schmeckt ihm so richtig gut, bis auf wenige Ausnahmen.
Nachdem ich vor einigen Wochen beschlossen habe, kein Grau mehr zu kaufen, hat er sich aber überlegt,
dass Grau Rind + Reis das allerallerleckerste Futter von allen ist. Katzen....
Ist das Rind + Reis von Macs dem Grau vergleichbar?
Mehr oder weniger Reis drin?
Geruch?
Konsistenz?
Gerade die Konsistenz scheint wichtig zu sein und scheint auch bei unterschiedlichen Chargen etwas zu variieren.
Noch habe ich Reste vom Grau da, und ich überlege halt, ob ich beim nächsten Mal Macs kaufen kann.
Übrigens, das Select Gold Rind kann dem Grau nicht das Wasser reichen, meint Purzel2.
Ich habe bisher nur eine günstigere Sorte ausprobiert, die auf Rind basiert (davon gibts ja ewig viele),
das war ungenießbar. :-(
Ich freue mich über Erfahrungen dazu.
LG Lisa 🙂
Zuletzt bearbeitet: