Riesen Schreck...

Amonet

Amonet

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Januar 2012
Beiträge
785
Ort
Weisendorf
...heute morgen.
Um 5:30 weckt mich mein Mann mit "Triel ist auf dem Dach" !!
Irgendwie hat unsere "Dicke" es geschafft eine Lücke im Balkonnetz zu finden, hat sich auf die Brüstung durchgeschlungen und hat einen Spaziergang auf dem Dach gemacht ....

Ich hab meinen Mann zur Arbeit geschickt (er hat erst seit 2 Wochen den neuen Job) und hab dann an der Hauswand das Netz aufgeschnitten und Triel versucht zu locken. Glücklicherweise war sie nach ca. 10 Minuten wieder auf der Balkonbrüstung und kam dann auch wieder auf den Balkon !

Katze sofort rein, versucht das Netz weder zu befestigen.
Aber im Dunkeln macht das ja keinen Sinn. Sobald es hell wird, werde ich alles wieder doppelt und dreifach ausbruchssicher machen.

So einen riesen Schreck ! Zum Glück ist nichts passiert.

Das Netz haben wir seit über einem Jahr am Balkon, bisher war keine Lücke irgendwo ersichtlich. Im Hellen schau ich mir das genau an, sowas passiert nicht nochmal!
Menne rief noch eben an, dass er Triel ganz oben auf dem Dach gesehen hatte.... Ich hab jetzt noch Herzrasen :(

Soviel zum Thema ausschlafen im Urlaub :massaker:

Bin heilfroh dass Triel wohlbehalten wieder in der Wohnung ist :pink-heart:
 
Werbung:
jocelyn

jocelyn

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Juli 2012
Beiträge
467
Ort
Frankfurt am Main
:massaker: Achgott was ein Schock , und sowas früh mogens, gut das nicht passiert ist :glubschauge:
 
Amonet

Amonet

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Januar 2012
Beiträge
785
Ort
Weisendorf
Unsere Ausbruchskönigin hatte bis soeben Balkonverbot, ich habe 3 Stunden lang am Netz rumgebastelt, aber ich glaube ich habe jetzt wirklich jede noch so kleine mögliche Lücke eliminiert :aetschbaetsch1:

Triel schaut schon wie ne blöde, die will soooo gerne wieder aufs Dach :pink-heart:

Aber das Fräulein wird keine Lücke mehr finden :)


So, nun schnell einkaufen, um 14 Uhr kommt Besuch, und eigentlich wollte ich heute Vormittag Balkonbegrünung einkaufen.....naja, das mach ich dann morgen :aetschbaetsch2:
 
Kratzbaum85

Kratzbaum85

Forenprofi
Mitglied seit
8. Januar 2011
Beiträge
2.689
Ort
Mittelhessen
Hallo Amonet!

Ich finde das Foto in deiner Signatur einfach nur toll. Wie unterschiedlich schnöde Grautiger doch aussehen können! Wollt ich nur mal angemerkt haben :)
 
Leo&Leila

Leo&Leila

Forenprofi
Mitglied seit
20. April 2011
Beiträge
3.499
Ort
Bayern
Ach du Schreck. Ein Glück, dass du das Netz ausbruchsicher machen konntest.
Wir installieren unser neues Netz nächste Woche, danach gibts erstmal nur Ausgang unter Aufsicht.

PS.: Wir wohnen ganz in deiner Nähe. Grins.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben