richtige Augenpflege bei Perser

  • Themenstarter Jamie
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Jamie

Jamie

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28. September 2008
Beiträge
5
hallo,

meine Lucy hat stak tränende augen. überall hängt das braune zeug rum.
morgens kommt sie sehr oft mit verklebten augen und so gut wie "blind" an und es ist nich grad wenig angetrocknete tränenflüssigkeit um ihre augen.
muss das mehrmals am tag sauber machen, aber zu oft will ich des auch nich machen - wäre glaub ich nich so gut.
mach das bis jetzt immer mit einem warm-feuchten lappen sauber oder mit einem taschentuch sauber (aber mit taschentuch bekommt man nich alles ab). nu hab ich gelsen, das wasser nich so gut ist :rolleyes:


aht da jemand ein guten rat??
will meine mietze nu auch nich als versuchstier benutzen wollen, bei all dem zeug auf dem markt....
 
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben