Richtige Anwendung advantage

  • Themenstarter lines
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
L

lines

Gast
Hallo zusammen!

Ich habe in der Apotheke advantage bestellt und mein Freund hat es heute abgeholt. Die Apothekerin hat ihm gesagt, man solle es auf dem ganzen Rücken verteilen :eek::eek::eek:

Ähhhh, bisher (meine sind jetzt 7 Jahre alt), habe ich Frontline oder Effipro immer auf den Nacken getan. Ist das bei advantage anders?
 
A

Werbung

Ist das bei advantage anders?

Nein, meines Wissens nach wird Advantage ebenfalls auf den Nacken aufgetragen. Ich könnte mir vorstellen, dass die Apothekerin vielleicht nicht so ganz firm in "Tiermedizin" ist. ;)
 
Ich habe es damals zumindest auch in den Nacken gemacht ;)

Und halt wie üblich auf die Haut und nicht auf das Fell :)
 
Das Fell zwischen den Schulterblättern scheiteln und auf die Haut auftragen.
 
oki, danke für eure Antworten. Denk auch mal, sie hatte einfach keine Ahnung.
 

Ähnliche Themen

SirManiac
Antworten
17
Aufrufe
551
teufeline
teufeline
P
Antworten
35
Aufrufe
30K
Nadine75
Nadine75
Mika2017
Antworten
83
Aufrufe
20K
Mika2017
Mika2017
Mika2017
Antworten
115
Aufrufe
27K
ninii-80
N
Mika2017
Antworten
36
Aufrufe
14K
Mika2017
Mika2017

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben