Richtige Anwendung advantage

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
L

lines

Gast
Hallo zusammen!

Ich habe in der Apotheke advantage bestellt und mein Freund hat es heute abgeholt. Die Apothekerin hat ihm gesagt, man solle es auf dem ganzen Rücken verteilen :eek::eek::eek:

Ähhhh, bisher (meine sind jetzt 7 Jahre alt), habe ich Frontline oder Effipro immer auf den Nacken getan. Ist das bei advantage anders?
 
Werbung:
big-olli7

big-olli7

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. August 2013
Beiträge
223
Ist das bei advantage anders?

Nein, meines Wissens nach wird Advantage ebenfalls auf den Nacken aufgetragen. Ich könnte mir vorstellen, dass die Apothekerin vielleicht nicht so ganz firm in "Tiermedizin" ist. ;)
 
Josy1988

Josy1988

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. November 2013
Beiträge
880
Ort
Hamburg
Ich habe es damals zumindest auch in den Nacken gemacht ;)

Und halt wie üblich auf die Haut und nicht auf das Fell :)
 
J

Julia1

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2010
Beiträge
1.821
Ort
47906 Kempen
Das Fell zwischen den Schulterblättern scheiteln und auf die Haut auftragen.
 
L

lines

Gast
oki, danke für eure Antworten. Denk auch mal, sie hatte einfach keine Ahnung.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
35
Aufrufe
29K
Nadine75
Nadine75
Mika2017
Antworten
83
Aufrufe
16K
Mika2017
Mika2017
Kate23
Antworten
73
Aufrufe
19K
nikita
nikita

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben