Richtig toll gemacht!!

  • Themenstarter Sheltiecat
  • Beginndatum
Sheltiecat

Sheltiecat

Forenprofi
Mitglied seit
15. August 2014
Beiträge
1.565
Werbung:
T

Tina_Ma

Forenprofi
Mitglied seit
25. November 2010
Beiträge
5.674
Whowwww! Mir fehlen die Worte. Unglaublich toll.:pink-heart::pink-heart:

Und die Kommentare dazu - einfach unglaublich. So viele Liebe zu den Fellchen.:pink-heart:

Ach ja - der Lotto Jackpot - der niemals endende Traum. Und da es ein Traum ist, spiele ich nicht Lotto. :D

Danke für den Link.

Ich habe im Internet ja schon einige katzengerechte tolle Häuser gesehen, aber die "Jungs" übertreffen alles.:eek:
 
Annemone

Annemone

Forenprofi
Mitglied seit
19. Juli 2011
Beiträge
5.960
Ort
Hamburg
Tippgemeinschaft?
Das ist ja echt ne Super-Bude:D Und sympathische Bewohner...
 
Cha Ginger

Cha Ginger

Forenprofi
Mitglied seit
3. August 2014
Beiträge
3.986
Ort
im hohen Norden :)
:wow::wow::wow:

Ich hab ja schon vieles gesehen, aber DAS(!) ist nicht mehr zu toppen!

*habenwill* :grummel:
 
consti

consti

Forenprofi
Mitglied seit
10. Oktober 2012
Beiträge
6.981
Ort
Leipzig
Das ist wirklich toll und erinnert mich an dieses Haus, welches nun leider schon Geschichte ist.
 
Cindyslilli

Cindyslilli

Forenprofi
Mitglied seit
3. Mai 2014
Beiträge
4.034
Ort
bei Hannover
Völlig genial finde ich ja die Durchbrüche zu den anderen Zimmern.Das hätte ich auch gern (erspart einem das Tür öffnen oder Heizkosten,da die Türen auch im Winter immer offen sind).
Doch mal Lotto spielen?
 
Sheltiecat

Sheltiecat

Forenprofi
Mitglied seit
15. August 2014
Beiträge
1.565
Also wir spielen ja wann immer wir dran denken beim Einkaufen Eurojackpot... :cool:
Ja die Durchbrüche sind super! Wir müssen die Türen eh offenlassen wegen Barclay aber die Jungs würden es trotzdem super finden! :pink-heart:
 
Nessarose

Nessarose

Forenprofi
Mitglied seit
30. Mai 2014
Beiträge
3.578
Ort
Hamburg
Ich bin auch begeistert. Einiges davon werde ich mir sicherlich abgucken wenn ich mal meine eigenen vier Wände anschaffe. :D
 
W

willy11

Forenprofi
Mitglied seit
25. Juli 2011
Beiträge
5.213
Ort
Berlin-Hellersdorf
Bin begeistert vor allem der Wendelbaum .Und natürlich die Farben.
 
J

Jon Schnee

Benutzer
Mitglied seit
5. März 2015
Beiträge
60
Ort
Südbaden
  • #11
Wow!!!:hmm::pink-heart:

Das ist der Hammer. Klar über die Farben kann man sich streiten. Aber man stelle sich das mal in meinem Fall in Naturtönen und viel unbehandelten Holz vor.:pink-heart: *träum*

LG
 
Werbung:

Ähnliche Themen

B
Antworten
16
Aufrufe
8K
Petra-01
Petra-01
C
Antworten
1
Aufrufe
3K
tiedsche
tiedsche
Blackfire
Antworten
10
Aufrufe
2K
Blackfire
Blackfire
Blackfire
Antworten
0
Aufrufe
475
Blackfire
Blackfire
Anni500
Antworten
9
Aufrufe
4K
Maiglöckchen
Maiglöckchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben