Revonvales bei Fressnapf und Co erhältlich?

  • Themenstarter die Herrschaften
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
die Herrschaften

die Herrschaften

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. April 2018
Beiträge
1.499
weiss das jemand?
ich brauche welches morgen... steuer ich direkt Futterhaus, Fressnapf an?
Internetbestellung dauert mir zu lang.
Wenn bei Futterhaus oder Fressnapf nicht vorhanden (online ist es nicht aufgeführt), dann fahr ich zum Tierarzt (dort aber wegen Corona grad viel Wartezeit)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Unser Fressnapf hatte es es nicht. Vorher anrufen wär sinnvoll damit du nicht umsonst fährst. Könnte mir auch vorstellen dass du beim TA nicht warten musst wenn du vorher anrufst, sondern es zwischen 2 Patienten rausgereicht bekommst. Ist ja kein Medikament. Ich kam letztlich besser mit „restorative care“ von Hills, das ist Päppel-Paste in der Dose. Musste Assistenzfüttern und das war energiereicher und leichter zu händeln für mich, Rekonvales war mir zu dünnflüssig.
 
weiss das jemand?
ich brauche welches morgen... steuer ich direkt Futterhaus, Fressnapf an?
Internetbestellung dauert mir zu lang.
Wenn bei Futterhaus oder Fressnapf vorhanden (online ist es nicht aufgeführt), dann fahr ich zum Tierarzt (dort aber wegen Corona grad viel Wartezeit)

Du meinst Reconvales? Das gibt es nur im Internet oder bei Tierarzt/Tierklinik. Würde aber vorher anrufen, ob sie es da haben. Dürfte eigentlich auch trotz Corona nicht allzu lange dauern.

Ich hab mir letztens sicherheitshalber mal eine Packung bestellt und könnte es dir geben, aber du wohnst ja dann doch ein paar Kilometer entfernt.
 
Ja Reconvales... Tippfehler oder Autokorrektur :/

Ok dann steuer ich direkt TA an, da weiß ich dass es im Regal steht...
Ev. hat die Praxis ja beides da...
 
Du kannst sowas ggf. auch bei der Apotheke bestellen. Einfach mal nachfragen. Ansonsten wie schon geschrieben vorort normalerweise nur beim TA.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
50
Aufrufe
4K
verKATert
verKATert
M
Antworten
56
Aufrufe
4K
mel23
M
D
Antworten
29
Aufrufe
4K
ferufe
F
A
Antworten
5
Aufrufe
393
Justin2410
J
R
Antworten
16
Aufrufe
882
Rala_vom_Wald
R

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben