Rettungsnetz Wildkatze

Azur

Azur

Forenprofi
Mitglied seit
29. Juni 2008
Beiträge
1.653
Ort
Berlin
Mmmm... ich hab grade mal gesucht, aber es scheint noch keinen Beitrag dazu zu geben, also weise ich mal darauf hin (und wenn es eine Wiederholung ist, kann es auch nicht schaden, denn ich finds ne gute Aktion):

http://www.wildkatze.info/

Der Naturschutzbund verschiedener Bundesländer setzt sich dafür ein, Wildkatzenkorridore auszubauen, damit die Wildkatzen zwischen den Naturschutzgebieten hin und her wandern können. Die Wildkatze stirbt nämlich grade aus.

Ich finde es eine gute Aktion, und habe mir - trotz dass ich Studentin bin und nicht viel Geld habe - eine Patenschaft zugelegt. Die gibt es schon ab 2,50 Euro im Monat, und wir wissen ja: Kleinvieh macht auch Mist. :D

Liebe Grüße
Azur
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben